“Toll! Super Burger”

Beach Box
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Westerland
Küche: Fast Food
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren absolut von dem netten Service und dem Essen angetan. Obwohl man draußen ist - ist die Atmosphäre großartig und eine ganz nette und kompetente Geschäftsführung

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Reiseprofi1969!

Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Kleine Bude am Übergang zum Strand.
Mit die besten Hamburger und Pommes die ich je hatte. Die Buns sind super und das Fleisch saftig und medium.
Die Pommes sind knusprig, innen weich und gut gewürzt.
Kleiner Nachteil ist die extreme Wartezeit und das Ambiente ( keine Möglichkeit vor Ort zu Essen ).
Preise am oberen Ende.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Slicer11!
Bewertet 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Vom Strand perfekt erreichbar. Super leckere Burger. Mitarbeiter haben es echt drauf !! Preis gerechtfertigt/Top

Danke, TobiX88!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Supertolle frische Bürger direkt am Strandübergang. Zudem echte dänische Hotdogs und super leckere Pommes. Dazu Surfatmosphäre und nen kaltes Pils, was will man mehr? Pflichtprogramm auf Sylt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, HeikoN_11!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Beach Box sollte bei keinem Syltbesuch fehlen. Leckere Burger und Pommes in lockerer Umgebung. Ich empfehle den Burger mit zum Strand zu nehmen und den schönen Sonnenuntergang zu geniessen. Bierchen dazu....einfach perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Inselmaedel!