“Leckere Burger”

Beach Box
Platz Nr. 1 von 98 Restaurants in Westerland
Küche: Fast Food
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Beach Box sollte bei keinem Syltbesuch fehlen. Leckere Burger und Pommes in lockerer Umgebung. Ich empfehle den Burger mit zum Strand zu nehmen und den schönen Sonnenuntergang zu geniessen. Bierchen dazu....einfach perfekt.

Danke, tinahB305OH!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Preis- Leistungsverhältnis / gute Qualität/ einfach lecker. Die Pommes sind keine Standardware und die Burger werden mit Liebe gemacht.

Danke, 606saschab!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Besitzer ist sehr schlecht gelaunt gewesen und hat dies an seinem Personal, wie auch an uns Gästwn ausgelassen. Die Burger waren ganz ok, jedoch war das Fleisch sehr fettig. Zudem viel zu überladen, sodass sie schlecht zu essen sind. Die Pommes waren gut.
Aufgrund der Bedienung werden wir dort nicht mehr hingehen und dies auch so weiter kommunizieren!

6  Danke, Kristin855!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr zur Beach Box, egal welcher Burger, es ist immer sehr lecker und reichlich! Top gelegen, Bedienung fix! Absolut zu empfehlen!

Danke, 884heiners!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für uns, definitiv der beste Burger der Insel. Ganz ehrlich, man erwarte nicht eine solche Qualität wenn man die Bude das erste mal sieht. Aber wenn Menschen lieben was sie machen dann spielt Grösse keine Rolle.
Die Brötchen sind der Hammer, dass Fleisch ist top, der Belag spitze und die Soße lecker. Alles in allem 5 Sterne und ein Plus <3. wir kommen immer wieder gerne hin.

Danke, stefanf287!