“Wunderbar!”

Nr. 11 von 32 Hotels in Westerland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar!”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende (2 Nächte) im Hotel Uthland in Westerland und was soll ich sagen? Wir waren rundum zufrieden. Schon als wir eincheckten, stimmte alles! Das Personal, was wir kennenlernen durften war immer freundlich und nett, immer bemüht uns glücklich zu machen!
Zum Zimmer: Ein Traum! Wunderschöne Einrichtung, wir waren direkt im Erdgeschoss. Schöner Blick in den Hinterhof.
Lage: Perfekt. In einer Nebenstraße der Friedrichstraße, ein paar Schritte und man ist mitten im Geschehen! Der Strand ist auch ganz nah.
Frühstück: Lecker! Ein kleines, aber sehr feines Buffet, wie wir fanden. Eine tolle Fischauswahl, passend zum Nordsee-Feeling! Und auch der Rest war toll angerichtet!
Parkplatz: Hatten wir dabei, direkt vor dem Hotel, kostet pro Tag, aber ist nicht schlimm.

Fazit: Wenn der nächste Sylt-Urlaub ansteht, kommen wir hier definitiv wieder her. Es stimmte einfach alles! Danke, für dieses wunderbare Wochenende!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, mandymaymoody!

Schwyz, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2014

Zimmer in Parterre ruhig, man hörte in der Nacht lediglich die Möwen. Sauberkeit top! Bequemes Bett. Man spürt überall die Liebe zum Detail.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Täglich neue Kreationen. Frische Früchten. Riesige Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Früchten usw.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Sehr zentral gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, 888Edinburgh77!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nahezu zentral, was in Westerland nicht schwer ist:), wir hatten ein großes, heimeliges Zimmer unter dem Dach, sehr sauber und mit allem Komfort der zu erwarten ist, schönes, wenn auch kleines Bad, völlig ausreichend um nach einem langen Spaziergang am Meer sich für den Abend oder einen Snack beim "Gosch"vorzubereiten. Das Beste war allerdings die Atmosphäre an der Rezeption und der Bar, sofort und immer freundlich hilfsbereit, von wegen nordische Kühlheit. Immer für einen Tip und viel Spaß bereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und für 39 € am Tag den hauseigenen Smart zu mieten war sehr gut. Wenn Sylt immer wieder dort.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Ralf B!
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel Uthland ist wirklich super, sehr nettes Personal, Parkplatz für nur EUR 5 am Tag, 200 Meter zum Strand, 100 Meter zur Hauptrasse und 200 M zu Gosh. :-) Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir zudem als sehr gut empfunden während der High Season im August!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Mr_Qualipet!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Nahe der Friedrichstraße, des Strandüberganges und vieler leckerer Restaurants findet sich das kleine, aber sehr feine Uthland. Die Zimmer sind hell, freundlich und blitzsauber. Unser Zimmer bot auf kleinstem Raum alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen Kurzurlaub nur wünschen kann. Es gibt jedoch auch größere Zimmer und Appartements. Das Frühstück ist üppig, abwechslungsreich und vielfältig. Eine sehr gut bestückte Bar bietet abends in gemütlicher Atmosphäre verschiedenste Tröpfchen. Es gab eine Sauna, die wir wegen guten Wetters nicht besucht haben. Das Personal ist ausgesucht zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, MiMaBa!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war bereits zwei mal Gast im Hotel Uthland und kann es nur empfehlen.
Gleich zu Beginn wird man an der Rezeption freundlich und zuvorkommend begrüßt und auf das Zimmer belgeitet. Die Zimmer sind in harmonischen Farben eingerichtet und es stellt sich sofort ein Wohlfühlfaktor ein. Das feine Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Auch die Lage ist ideal: in 2 min ist man in der turbolenten Fußgängerzone (wobei das Hotel selber sehr ruhig liegt), 5 min liegt der Strand entfernt (ich konnte nachts das Meeresrauschen hören) und in ca. 10 min erreicht man den Bahnhof.
Würde meine Reisebegleitung diesen Sommer nicht Wenningstedt als Aufenthaltsort unbedingt ausprobieren wollen, hätte ich wieder dieses Hotel gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
6 Danke, Papilio70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 2 von 6 in Rantum
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum

Sie waren bereits im Hotel Uthland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uthland

Unternehmen: Hotel Uthland
Anschrift: Elisabethstr. 12 | 25980 Westerland, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 275€
Willkommen auf Sylt. Willkommen im Uthland. Genießen Sie den Komfort eines kleinen-feinen Hotels verbunden mit den Annehmlichkeiten des Citylebens. Zentral und trotzdem ruhig gelegen – in unmittelbarer Nähe zur Kurpromenade und Innenstadt. Erleben Sie bei uns entspannte Urlaubstage, die sich besonders gut in unserem neuen SPA-Bereich genießen lassen. Unsere 16 Zimmer sind klassisch-modern gestaltet und bieten Ihnen exklusiven First-Class-Komfort auf internationalem 4-Sterne-Niveau. Hochwertigste Betten, geschmackvolles Holzinterieur, Leinenstoffe vom Edelausstatter Flamant und sorgfältig ausgewählte Accessoires sorgen für Gemütlichkeit. Alle Zimmer und der SPA-Bereich sind bequem per Fahrstuhl zu erreichen. Unser SPA-Bereich bietet Ihnen Erholung nach einem langen Spaziergang am Strand. Der neue Wellnessbereich bietet Ihnen auf ca. 200m² ein besonderes Wohlfühlerlebnis. Dazu gehören verschiedene Saunen, ein Dampfbad und Erlebnisduschen. Relaxen Sie im Anschluss in unserem Ruheraum mit Kamin, oder Sie lassen sich im Kosmetik- und Massagebereich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uthland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uthland Sylt/Westerland
Uthland Sylt