“Absolut empfehlendswert”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der Anreise in einer Zeitschrift den Artikel über die Shirobar gelesen und auch sofort ausprobiert.
Ein absolutes Muss für Sushi Fans.
Wir haben als Getränk einen leckeren Rose Wein ausgewählt mit einer Fl. Wasser dazu.
Dann haben wir uns 5 verschiedene Rolls ausgesucht. Alle äusserst lecker.
Es war sehr gut zubereitet und auch toll fürs Auge.
Das ganze Ambiente ist sehr schön. Ein Raum durch verschiedene Dekors in 5 Bereiche unterteilt. Clever gemacht.
Glückwunsch dazu.
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, 812geraldb!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi. Wir hatten einen Platz an der Bar (war der letzte frei), Restaurant war voll. Zur Not eine Reservierung machen, wenn man mit mehreren ist. Zur zu empfehlen wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder kommen.

Danke, domn582!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir mit zwei Teenager in der Shirobar. Es gab wirklich leckere Specials wie die Big Island Role, aber auch das Sashimi und die anderen Kleinigkeiten waren wirklich gut. Wenn man die rosa farbenen Plüschsofas übersieht, dann ist es sogar ganz nett und praktikabel eingerichtet. Eine gute Alternative zu den anderen Restaurants in Westerland.

Danke, Tom12342013!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Hübsches modernes Ambiente, Essen sehr gut. Außergewöhnliches Sushi wie ich es sonst noch nirgendwo gegessen habe. Dessert war auch super. Für Sylt preislich ok.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Barbara T!
Bewertet 15. September 2018

Besuch der Shirobar gehört bei uns zum Syltprogramm.
Statt der üblichen Sushi-und Sashimiplatten werden vornehmlich Sushi-Rolls angeboten.
Beim rohen Fisch werden keine Kompromisse gemacht.
Gute Weinkarte; gute Vorspeisen ( Yakitori vom Maishähnchen ) Service sehr professionell und freundlich.
Bis zum nächsten Mal !

Besuchsdatum: September 2018