“Lecker!”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2013

Nach den vielen guten Reviews auf Tripadvisor haben wir die Shirobar mal ausprobiert - es war ein voller Erfolg! Klar, es ist kein klassisches Sushi, sondern California Style, aber das dafür sehr kreativ und in super Qualität. Der Service war sehr aufmerksam. Wir saßen hinten im Wintergarten, was nett war aber auch recht eng gestellt von den Tischen. Egal, es hat sich trotzdem gelohnt!

1  Danke, pmi_12!

Bewertet 14. Oktober 2013

Die Shirobar hat uns sehr gut gefallen! Die Einrichtung ist minimalistisch und wirkt asiatisch, der Service ist freundlich und zuvorkomment und das California Sushi sehr lecker!
Wir waren besonders happy, nach drei Abenden in "klassischen Restaurants" endlich mal eine Abwechslung zu haben, auch wenn es hier "wieder Fisch" gab.

Die Shirobar können wir sehr gut weiterempfehlen!

Danke, williwieberg!
Bewertet 26. September 2013

Wir waren zum Dinner dort und haben uns selbst eine Platte mit unterschiedlichen Sushivarianten zusammengestellt.
Qualität und Zubereitung super, alles frisch.
Wir gehen oft Sushiessen, Shirobar ist eine absolute Topadresse.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
Man muss allerdings etwas Geduld mitbringen, da sie offensichtlich den Laden zu zweit betreiben, aber das Warten lohnt sich!

1  Danke, Alex S!
Bewertet 16. August 2013

Das Shirobar ist nicht die erste Adresse für Freunde von klassisch japanischem Sushi (das in unseren Breitengraden sehr rar ist) aber wer California Sushi mag, hat hier die 100% richtige Adresse gefunden. Die Deko sieht ein wenig nach Shiseido Spa aus, aber gutes Essen im Spa ist ja auch nicht verkehrt...
Definitiv eine Bereicherung für Sylt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, AMAPLI!
Bewertet 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund Schwangerschaft war ich lange abstinent was Sushi betraf. Bei unserem Besuch in der Shirobar wurde ich vollstens entschädigt!!!
Das Essen war der Hammer!!! Bestes Sushi ever!
Dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!!
Allein dafür loht sich ein Trip nach Sylt!

Danke, Mianleri!