“sehr leckeres Sushi” 5 von fünf Punkten

Shirobar
Platz Nr. 7 von 85 Restaurants in Westerland
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“sehr leckeres Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner dort und haben uns selbst eine Platte mit unterschiedlichen Sushivarianten zusammengestellt.
Qualität und Zubereitung super, alles frisch.
Wir gehen oft Sushiessen, Shirobar ist eine absolute Topadresse.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
Man muss allerdings etwas Geduld mitbringen, da sie offensichtlich den Laden zu zweit betreiben, aber das Warten lohnt sich!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Alex S!

Köln
“Real California”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Shirobar ist nicht die erste Adresse für Freunde von klassisch japanischem Sushi (das in unseren Breitengraden sehr rar ist) aber wer California Sushi mag, hat hier die 100% richtige Adresse gefunden. Die Deko sieht ein wenig nach Shiseido Spa aus, aber gutes Essen im Spa ist ja auch nicht verkehrt...
Definitiv eine Bereicherung für Sylt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, AMAPLI!
“Für Sushi-Fans ein Muss!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund Schwangerschaft war ich lange abstinent was Sushi betraf. Bei unserem Besuch in der Shirobar wurde ich vollstens entschädigt!!!
Das Essen war der Hammer!!! Bestes Sushi ever!
Dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!!
Allein dafür loht sich ein Trip nach Sylt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mianleri!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Sehr gutes Sushi-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren nach etwa 10 Monaten Abstand zum zweiten Mal in der Shirobar, und wieder war das Essen ausgezeichnet. Wie zuvor hatten wir u.a. die Tagesempfehlung, die man ohne Zögern wählen sollte. Atmosphäre und Service sind tadellos. Wir kommen wieder ....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DrS1947!
“Shirobar macht glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Hier stimmt wirklich alles! Das puristische, elegante und warmherzige Ambiente, die freundliche und kompetente Bedienung und dann das Essen!!!! Wir waren am Freitag 11.07.2013 zu dritt in der Shirobar und haben uns einmal quer durch die ausgesuchte Karte gegessen. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Alle Speisen sind von hervorragender Qualität, wunderbar gewürzt und sehr ansprechend präsentiert in feinem schlichten Dibbern Porzellan.Die bedienung hat uns nicht nur tole beraten für den passenden Wein zum Essen, sondern hat mit Ihreraufmerksamen rundum Betreuung echtes Wohlfühl Gefühl geschaffen. An der SushiBar zwei Köche die es wirklich drauf haben - und auch noch lecker fürs Auge sind.Vielen Dank an die Crew für einen genussvollen Abend der uns alle richtig glücklich gemacht hat! Mariam Holst, Hamburg

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MaryHolst!