“Sehr gutes Sushi-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Sehr gutes Sushi-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren nach etwa 10 Monaten Abstand zum zweiten Mal in der Shirobar, und wieder war das Essen ausgezeichnet. Wie zuvor hatten wir u.a. die Tagesempfehlung, die man ohne Zögern wählen sollte. Atmosphäre und Service sind tadellos. Wir kommen wieder ....

Danke, DrS1947!

“Shirobar macht glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hier stimmt wirklich alles! Das puristische, elegante und warmherzige Ambiente, die freundliche und kompetente Bedienung und dann das Essen!!!! Wir waren am Freitag 11.07.2013 zu dritt in der Shirobar und haben uns einmal quer durch die ausgesuchte Karte gegessen. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Alle Speisen sind von hervorragender Qualität, wunderbar gewürzt und sehr ansprechend präsentiert in feinem schlichten Dibbern Porzellan.Die bedienung hat uns nicht nur tole beraten für den passenden Wein zum Essen, sondern hat mit Ihreraufmerksamen rundum Betreuung echtes Wohlfühl Gefühl geschaffen. An der SushiBar zwei Köche die es wirklich drauf haben - und auch noch lecker fürs Auge sind.Vielen Dank an die Crew für einen genussvollen Abend der uns alle richtig glücklich gemacht hat! Mariam Holst, Hamburg

Danke, MaryHolst!
Michelstadt, Hessen, Germany
“Unerwartet gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren das erste mal in der Shirobar. Leider hatten wir nicht reserviert, weswegen wir an der Sushi-Theke sitzen mussten, was aber kein Problem war. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und super authentisch! Wir kennen echt gute Sushiläden von zahlreichen Asienaufenthalten und die Shirobar muss absolut keinen Vergleich scheuen! Umso erstaunlicher, dass die Köche allesamt Deutsche sind (zumindest habe ich keine Asiaten gesehen).

Danke, Intan G!
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren mittags in der Shirobar und wurden sehr freundlich empfangen. Platz nehmen durften wir im wunderbar hell und stylish eingerichteten Wintergarten. Der Service war sehr aufmerksam, professionell ohne dabei gestelzt zu wirken. Meine Schwester ist, im Gegensatz zu uns, kein grosser Fan von Sushi und man sehr bemüht, ihr eine fisch- und algenfreie Alternative zu bieten. Der Rest unserer Truppe, alles bekennende Rohfisch-Fetischisten, war von den Sushi-Kreationen restlos begeistert! Kalt-warme Kombinationen mit in Panko frittierten Garnelen und abgeflämmtem Tuna, frischstes Sashimi, alles durch die Bank weg ein Genuss! Preislich nicht günstig, aber für die Qualität und den Aufwand der Gerichte mehr als gerechtfertigt! Es hat uns so gut geschmeckt, das wir am nächsten Tag direkt wieder dort aufgeschlagen sind, um noch die Rollen zu testen, für die am Vortag kein Platz mehr war. ;)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tanja S!
Meerbusch, Deutschland
“Bestes Sushi seit langer Zeit! Endlich auch Sushi auf Sylt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Shirobar hat erst 2012 eröffnet und der Koch hat vorher in Kalifornien gearbeitet und seine Kunst gelernt, daher findet man hier eben nicht alltägliches Sushi zu fairen Preisen. Selbst für Sylt und die Qualität kann man von preiswertem Sushi sprechen.

Das Restaurant liegt gegenüber dem H.B Jensen Elektrohaus in Westerland. Man sollte besonders Abends einen Tisch reservieren. Geöffnet ist Mittags von 12:00 - 14:30 Uhr und Abends ab 18:00 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

Die Karte ist klein und übersichtlich aber sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei, allerdings keine alltäglichen Speisen.

Wir waren restlos begeustert und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Muellermilch!