“Nicht einmal vier Essen gleichzeitig auf den Tisch zu bekommen !”
Bewertung zu Sylter Stadtgeflüster

Sylter Stadtgeflüster
Platz Nr. 5 von 96 Restaurants in Westerland
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Beim gestrigen Abend mit 50 €/Person (ohne Vorspeise und Dessert) und dann schafft die Küche es nicht vier Essen gleichzeitig auf den Tisch zu bekommen. Eines dieser drei Essen war dann auch schon nicht mehr warm und musste zurückgehen. Unseren Freunden war es dann leider schon so peinlich, dass sie zu ihrem auch nur lauwarmen Essen dann nichts mehr gesagt haben. Zur Entschuldigung gab es eine Runde Espresso und die Aussage, dass heute sehr voll sei. Sorry, bei den Preisen nehme ich dann auch nur so viele Tische an, die ich auch bedienen kann, vielleicht würde dann auch nicht der Kantinen-Charakter so durch kommen. Letztes Jahr war es noch viel besser, leider läuft die Entwicklung in die falsche Richtung ! ! !

8  Danke, thomas-Brhv!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich pro Person 50 Euro für ein Abendessen zahle, dann erwarte ich ein gewisses Maß an Qualität und Service. Zumindest kann es nicht sein, dass ich zwischen Vorspeise und Hauptgang eine geschlagene volle Stunde warten muss... Dann schmeckt mir das beste Essen nicht mehr. Von der Bedienung kam keine Entschuldigung, sondern nur die Ausrede, dass es heute ja doch recht voll sei... Zukünftig dann eben ohne mir als Gast...

7  Danke, Kai R!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bereits beim Betreten des Gastraumes wurden wir freundlich aufgenommen.
Wir hatten sehr kurzfristig reserviert, aber bekamen dennoch einen schönen Tisch zugewiesen.
Kurze Zeit später wird wohl gegen 18:30 gewesen sein war es gut gefüllt.
Wir bestellten eine geteilte Vorspeise von der „Extras“ Karte ebenso wie die Hauptspeisen. Risotto mit Tranchen vom Rib eye und Kalbsfrikadellen.
Unsere Tochter wählte — nicht überraschend, Spaghetti Bolognese und bekam hinzu reichlich Parmesan.
Alle Speisen waren sehr sehr schmackhaft sowie reichlich bemessen.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell ohne aufdringlich zu sein. Ein gelungener Abend und gern kommen wir wieder.

3  Danke, Suutje!
Bewertet 24. März 2018

Im Stadtgeflüster kann man immer sicher sein, dass das Essen und die Weine wirklich gut sind. Wir haben bisher bei jedem Besuch einen feinen Wein gefunden und das ergänzende Angebot der Tageskarte sorgt dafür, dass jwir immer wieder neue gericht ausprobieren können. Es lohnt immer einen Besuch.

2  Danke, Dirk W!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Junges, frisches Ambiente. Netter junger Service, frisch zubereitetes leckeres Essen.
Haben uns wohl gefühlt.

Danke, Max-Ju60!