“Eine Stunde auf den Hauptgang gewartet...”
Bewertung zu Sylter Stadtgeflüster

Sylter Stadtgeflüster
Platz Nr. 6 von 98 Restaurants in Westerland
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich pro Person 50 Euro für ein Abendessen zahle, dann erwarte ich ein gewisses Maß an Qualität und Service. Zumindest kann es nicht sein, dass ich zwischen Vorspeise und Hauptgang eine geschlagene volle Stunde warten muss... Dann schmeckt mir das beste Essen nicht mehr. Von der Bedienung kam keine Entschuldigung, sondern nur die Ausrede, dass es heute ja doch recht voll sei... Zukünftig dann eben ohne mir als Gast...

Besuchsdatum: April 2018
9  Danke, Kai R!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bereits beim Betreten des Gastraumes wurden wir freundlich aufgenommen.
Wir hatten sehr kurzfristig reserviert, aber bekamen dennoch einen schönen Tisch zugewiesen.
Kurze Zeit später wird wohl gegen 18:30 gewesen sein war es gut gefüllt.
Wir bestellten eine geteilte Vorspeise von der „Extras“ Karte ebenso wie die Hauptspeisen. Risotto mit Tranchen vom Rib eye und Kalbsfrikadellen.
Unsere Tochter wählte — nicht überraschend, Spaghetti Bolognese und bekam hinzu reichlich Parmesan.
Alle Speisen waren sehr sehr schmackhaft sowie reichlich bemessen.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell ohne aufdringlich zu sein. Ein gelungener Abend und gern kommen wir wieder.

3  Danke, Suutje!
Bewertet 24. März 2018

Im Stadtgeflüster kann man immer sicher sein, dass das Essen und die Weine wirklich gut sind. Wir haben bisher bei jedem Besuch einen feinen Wein gefunden und das ergänzende Angebot der Tageskarte sorgt dafür, dass jwir immer wieder neue gericht ausprobieren können. Es lohnt immer einen Besuch.

2  Danke, Dirk W!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Junges, frisches Ambiente. Netter junger Service, frisch zubereitetes leckeres Essen.
Haben uns wohl gefühlt.

Danke, Max-Ju60!
Bewertet 15. März 2018

Erstklassig, nette und aufmerksame Bedienung, erkennbar am Kunden interessiert, nicht nur profitorientiert, Danke dafür auf Sylt (wir leider seltener)
Das Essen war toll und abwechlungsreich.

1  Danke, Michael B!