“Wunderschöner Abend!”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014

Absolut herzliche und sehr professionelle Atmosphäre (trotz überraschend hoher Gästezahl im Januar), köstliches Essen (die Jakobsmuscheln in der Vorspeise ausgefallen und exzellent, der Zander auf Kraut herrlich und das Wiener Schnitzel sowieso), in Summe ein wunderbarer Abend - wir kommen sehr sehr bald wieder, um erneut ein gastronomisches Highlight genießen zu können!

2  Danke, Ulla K!

Bewertet am 6. Januar 2014

Nachdem wir das Stadtgeflüster im September entdeckt und gleich mehrfach besucht haben, mussten wir im Dezember/Januar natürlich testen, ob es immer noch so gut ist - und es ist es! Das Ambiente ist richtig schön - schlicht modern maritim stilvoll, ganz anders als viele andere Läden in Westerland. Man kann köstlichen Blechkuchen essen, tagsüber Kleinigkeiten speisen (klein aber oho!) und abends richtig leckere Menüs - ohne großen Schickschnack aber mit viel Liebe gemacht - genießen. Dazu ein Weinchen oder Bierchen, wunderbar. Das Personal (alle gekleidet in die definitiv zum Laden passende Mode von Armor Lux) ist schnell, witzig, freundlich ... wir kommen auf jeden Fall bei jedem Syltbesuch wieder vorbei!

1  Danke, hatati!
Bewertet am 30. November 2013

Nachdem wir das Sylter Stadtgeflüster im Herbst wieder besucht haben kommen wir zu der Erkenntnis, dass dieses Restaurant zu einer wirklichen Bereicherung der Westerländer Gastronomie gezählt werden muss. Das saisonale Menue war wieder ausgezeichnet und der überaus freundliche Service gewinnen uns als Wiederholungstäter.

1  Danke, PeterBerlin1925!
Bewertet am 21. September 2013

sehr nett eingrichtet, leider war die Tageszeit 17:00 Uhr unpassend, da wir begrüsst worden sind "wollt ihr lange bleiben, wir bereiten das abendgeschäft vor", wir sind dann aber noch ganz nett bedient worden. Personal freundlich, aber der Überblick fehlt etwas.

1  Danke, Sylvie S!
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren letzte Woche gleich zweimal im Stadtgeflüster und waren beide Male begeistert. Das Team ist herzlich und erfrischend unkompliziert. Die Einrichting gemütlich modern, in warmen holtönen, weiß und türkis gehalten. Die Karte ist klein aber gut. Die Vorspeise mit Jakobsmuscheln war lecker, der Ceasars Salad hätte würziger sein können, der Hauptgang "Thunfisch medium" mit Wasabi Tomatnsugo war super ebenso das Wiener Schnitzel. Die Nachtische waren ebenfalls sehr gut, allen voran die Himbeer Tiramisu und der Käsekuchen mit weißer Schokolade (letzterer geht eigentlich immer :-)) Uns haben beide Abende sehr gut gefallen und wir hoffen das das Stadtgeflüster bestehen bleibt!

1  Danke, Travelking72!