Hotel Wünschmann
  • Spa
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Entsprechend des Haus-Slogans kommen wir immer gerne in's Wünschmann. Service und Standort sind hervorragend; statt Frühstücksbüffet gibt's Frühstück a la carte. Nur die Zimmer bräuchten vielleicht eine zeitgemäßere "Aufhübschung".

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Samson01-07!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wenn man Sylt kennt, weiß man un einige Bausünden gerade in Westerland. Leider bot unser Zimmer auch nur einen Blick auf diesen, aber sofern das Wetter mitspielt, sollte man die Zeit draußen nutzen.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter, zwar in guten Zustand aber es fehlt eben inzwischen das gewisse Etwas. Der Service ist aber sehr freundlich und überspielt somit manche Unzulänglichkeit. Frühstück war ausreichend aber auch hier wenig besonderes.
Für einen Kurztrip mit entsprechendem Angebot sicher OK, für mehr Luxus und vielleicht etwas mehr Wellness gibt es aber sichere Alternativen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, alex_hh79!
Bewertet 27. April 2011

für einen Übernachtungspreis von 184,-€ könnte man schon etwas gehobeneren Zimmerstandart erwarten. Das Bad war klein, aber fein...keine Frage. Das Hotel liegt super nah am Geschehen, das Personal ist echt freundlich und zuvorkommend und das Frühstück, welches einen an den Tisch gebracht wird, ist wirklich super lecker...aber die Zimmer haben null Kompfort. Einrichtung ist alt und die Beleuchtung extrem ungemütlich bis blenden, wenn man breits im Bette liegt und es gibt nicht mal eine minibar im Raum. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis keinesfalls und man bezahlt den Standort SYLT. Ansonsten gibt es nicht an diesem kleinen süßen Hotel zu bemängeln.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, kikisprung!
Bewertet 13. August 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage direkt in Westerland.
Auch der Westerländer Strand ist nicht weit entfernt (ca. 3-5min).

Jedoch hat das Hotel keinerlei schöne Aussicht, man sieht ausschließlich auf Straße, Parkplatz und Betonhochhäuser. Dies ist jedoch ein allgemeines Problem von Westerland und betrifft viele zentral gelegene Hotels.

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und sollte wieder renoviert werden. Insbesondere die Zimmer im ersten Stock sind schon recht alt. Insgesamt sind die Zimmer auch ziemlich klein.

Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch ein wenig unbeholfen. Das Frühstück ist in Ordnung, die Qualität jedoch nicht überragend.

Das Hotel ist von der Kundschaft her bei 65+ einzuordnen, ich denke für diese Generation ist es auch sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JCK21!
Bewertet 20. Juni 2010

Ich teilte mir mit einer Freudin eine Nacht in dem Hotel. Das DZ für 160€ + Kurkarten. Etwas kleines zimmer mit einer nicht so tollen Aussicht. Bad war schön. Service außerordentlich. Wir wurden immer mit Namen begrüßt, bekamen kostenlos Bademäntel und waren alleine in der Sauna. Wir waren rundum zufrieden.
Das Frühstück war außerordentlich. Wir bekamen alles an den Tisch gebracht was wir bestellten aus einer umfangreichen Karte. incl. Nordseekrabben, jede Form von Ei, Fischplatte und viele Sorten Tee. Ambiente gediegen, aber paßt zu Sylt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 1129_travel!