“Super Ambiente und einfach nur lecker!”
Bewertung zu Pizzariva

Pizzariva
Platz Nr. 30 von 94 Restaurants in Westerland
Küche: italienisch
Bewertet 1. Januar 2014

Sehr schön, dass man hier (zumindest zu zweit) einfach mal reinspazieren kann und man "immer irgendwie" einen Platz findet! Italienisch unkompliziert, wie alles in diesem Restaurant! Das ganze Restaurant lebt vom Temperament und der Freundlichkeit der Kellner und vor allem Kellnerin, die echt das Herz der Pizzeria ist. Das Essen ist fantastisch, der Service super.. man fühlt sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen: die Lasagne! Gerne jederzeit wieder!!!!

Danke, yellowduck!

Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten alle eine Pizza, die aber gross, dünn und lecker war.
Deshalb unsere Empfehlung für Pizza.
Bedienung nett und aufmerksam.

1  Danke, PES040161!
Bewertet 28. August 2013

Diese Restaurant ist eine Katastrophe. Ich habe noch nie so fades Essen vor mir gehabt. Dazu kamen aber Preise wie beim Edel-Italiener. Vielleicht sind die Pizzen ja okay. Vor Pasta-Gerichten und Vorspeisen kann ich nur warnen: Matschige Nudeln, geschmacklose Soße, schlabbriges Burschetta.
Das Service-Personal sehr flott und freundlich.

• Ambiente
5  Danke, Thomas v!
Bewertet 15. August 2013

auch zum abholen!
sehr große Pizzen mit kreativen Belägen, sehr knusprig und lecker.
Preislich eher Münchner Niveau aber für Sylt ok.

Danke, Elke1974!
Bewertet 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zu dritt in der Pizzeria der Kellner war äußerst freundlich und konnte alle wünsche erfüllen. Die pizza ist sehr Gross aber aufgrund des Geschmackes und der Geschwindigkeit wie sie serviert wurde ist der Preis auch vollkommen in Ordnung. Die Pizzen liegen so bei 12€ kleine Pizza ist 1€ billiger. Sonderwünsche wurden sofort bedacht und anstandslos erfüllt. Alleine als Frau kann's schon mal sein das der Kellner mit einem flirtet aber das war schon in Ordnung.
Nachteilig ist Vllt das die Pizza auf Holzbrettern serviert wird, dies ist relativ unhygienisch da diese nicht ordentlich gesäubert werden können. Natürlich ist das sehr schön aber Teller wären doch besser.
Im inneren des Restaurant hat es etwas gemüffelt was aber auch an der Hitze der letzten Tage liegen kann. Die Toiletten waren sauber aber eng.
Draußen ließ es sich gut aushalten und es werden decken angeboten so dass man zu jeder Tageszeit einen angenehmen Aufenthalt hat.

• Ambiente
Danke, EdithOhr!