Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Unglaublich schöner Aufenthalt mit tollem Service und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und es wurden sämtliche Wünsche erfüllt. Die Lage ist sehr zentral und die Mitarbeiter sehr freundlich! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, vandykv2020!
Kilian Westphal, Marketing von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter, lieber Gast,

und Sie sind unglaublich tolle Gäste!
Die aktuelle Lage macht es uns zwar nicht einfacher, aber wir geben uns wirklich alle Mühe weiter Wünsche von Lippen abzulesen.
Beehren Sie uns gern ganz bald wieder.

Die herzlichsten Inselgrüße,

Bewertet am 14. September 2020

Wunderbare Zimmer, unaufdringlicher, professioneller Service, hervorragende Küche mit frischen Produkten. Als Gast hat man immer das Gefühl, zu Hause zu sein und nicht in einem Hotel. Absolut
empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, heinerpauli!
Kilian Westphal, Marketing von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,

haben Sie wirklich vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns im HSH.
Wie schön , dass Sie unser Haus in so vielerlei Hinsicht als so positiv wahrnehmen konnten und Sie eine besondere Zeit bei uns verlebten.
Wenn wir aufgrund der aktuellen Lage unsere Sauna wieder öffnen können, sollten Sie unbedingt bei Ihrem nächsten Besuch auch einmal den QIARA Spa mit all seiner Angebotsvielfalt ausprobieren.

Bewertet am 7. September 2020

Toller, aufmerksamer Service, geräumige Zimmer, wegen Corona leider keine Saunanutzung möglich, Massage im Spa war jedoch äußerst angenehm. Zwar schmaler, aber attraktiver Vorgarten vom Bistro lädt bei Kaffee oder Aperitif zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer und Suiten zum Garten sind ruhiger
Danke, Walter H!
Kilian Westphal, Marketing von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Sehr geehrter, lieber Walter,

haben Sie recht vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns im HSH.
Wie schön, dass Sie unser Haus so vielfältig kennen lernen konnten.
Besuchen Sie uns doch gern mal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 31. August 2020

Ruhige, aber zugleich zentrale Lage,
sehr freundlicher und kompetenter Service,
geschmackvolle Ausstattung der Zimmer im Country-Stil,
das Spa-Angebot und umfassend
die Restaurants sind ausgezeichnet.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, angelikamsteiner!
Kilian Westphal, Marketing von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,

haben Sie wirklich vielen Dank für Ihr umfassendes und so positives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im HSH! Wie schön, dass Sie unser Haus in so vielen Hinsichten so wunderbar genießen konnten.
Beehren Sie uns gern bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu den vielen positiven Bewertungen fallen wir mit unserer nun leider etwas aus dem Rahmen, da wir von unserem Aufenthalt enttäuscht sind. Es fing damit an das wir beim einchecken zwar sehr freundlich empfangen wurden aber die Dame von der Rezeption die uns zum Zimmer begleiten sollte unsere gebuchte Gartensuite nicht gefunden hat. Beim Gepäck wurden wir gebeten uns zu melden wenn wir Hilfe bräuchten. Während des Aufenthaltes folgten zahllose Kleinigkeiten im Service wie Obst auf dem Zimmer das einen Tag später schimmelte, Reservierungen die nicht klappten, die Zimmerreinigung die mehrmals zu wünschen übrig ließ usw. Außerdem empfanden wir das Stadt Hamburg in vielen Bereichen als sehr renovierungs- und überholungsbedürftig. Es ist in unseren Augen tlw. sehr bieder eingerichtet, veraltet, lieblos dekoriert und vor allem in zentralen Bereichen sehr dunkel. Ein modernes Lichtkonzept in dem das Haus (innen) in Szene gesetzt und Atmosphäre geschaffen wird wäre sehr hilfreich und notwendig. Unsere Bewertung tut uns irgendwie leid, da uns das Hotel mehrfach empfohlen wurde und eine große Tradition hat, aber wir haben von einem Hotel in dieser Kategorie wesentlich mehr erwartet.

1  Danke, Markus855!

Sehr geehrter, lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Wir haben Ihr Feedback mit allen betreffenden Abteilungen im Hause geteilt und besprochen.
Während schimmelndes Obst bei den sommerlichen Temperaturen manchmal außerhalb unseres Einflussbereiches liegt, so sind es z.B. fehlschlagende Reservierungen nicht. Wir möchten uns für das Erlebte von Herzen entschuldigen und geloben Besserung.

Abschließend bleibt uns noch zu sagen, dass wir unser über 150 Jahre altes Haus laufend renovieren und behutsam sanieren. Gerade im vergangenen Frühjahr sind z.B. diverse Einzelzimmer gänzlich neu gestaltet worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Die herzlichsten Inselgrüße,