Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr freundlicher, herzlicher Empfang an der Rezeption. 5 Sterne in klassischen, historisch stilvollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 Hotels in Westerland
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundlicher, herzlicher Empfang an der Rezeption. 5 Sterne in klassischen, historisch stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Alles perfekt!
Das Zimmer war riesig, das Badezimmer ein Traum, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Parkgarage ist direkt unter dem Hotel, Lage ist zentral in Westerland. Das Ambiente ist sehr gepflegt, traditioneller Stil. Kaminzimmer, alles sehr gemütlich.
Schöner indoor Swimmingpool für ein Stadthotel.
Wir können nichts kritisieren, außer dass Westerland eben nicht unbedingt der schönste Ort der Insel ist.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, sonnenvogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    58
    21
    4
    3
    1
Bewertungen für
17
46
8
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Direkt im Stadtzentrum, sehr sauber, nett dekorierte Zimmer und hervorragender Service. Die Empfangsdame ist sehr aufmerksam und freundlich. Schöner Pool- und Whirlpoolbereich. Es gibt ein Restaurant und ein Bistro, dass Sie probieren sollten.

Hilfreich?
1 Danke, Savas-Unsal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Mal was Anderes....... kein modernes Design, sondern klassisch elegant und ein bisschen Britisch. Alles sehr gepflegt! Das Badezimmer war groß und das Rosa wirkte nicht mal kitschig ;-) Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr Gast orientiert. Das SPA ist ausgezeichnet und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend. Der Fitnessraum ist klein, aber ausreichend. Einfach perfekt für eine kurze Auszeit.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SusanneJ3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wer ins Hotel Stadt Hamburg fährt, muss sich vor neumodischen Dingen nicht fürchten. Denn alles ist schön klassisch. Das beginnt bei den Zimmern, die ein wenig im Laura-Ashley-Stil eingerichtiet sind. Der Zustand ist allerdings wirklich makellos. Da ist nichts angemackt, das Bad ist tadellos sauber, das Zimmer sehr gemütlich. Gewöhnen muss man sich ein wenig an das à-la-carte-Frühstück, Buffet ist hier nicht. Dafür gibt aber Frühstück bis zum Nachmittag. Schöner Pool- und Saunabereich, kleines Fitnessstudio.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, travelmaster111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns sehr wohl gefühlt. Toller Spa-Bereich mit großzügiger Sauna. Das Bistro hat uns besonders gut gefallen, hier war das Personal besonders freundlich. Frühstücksraum ist sehr traditionell eingerichtet, passt jedoch gut zum Gesamteindruck des Hauses. Zum Strand läuft man nur ca. 10 Minuten. Ideal, wenn man abends zu Fuß noch auf einen Drink oder zum essen gehen möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, StephanM Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten Mal dort und es war wieder mal perfekt. Man kommt an und kann entspannen. Kostenlos wird man bereits am Flughafen od. Bahnhof abgeholt und direkt herzlich und persönlich dort empfangen. Die Zimmer, wir hatten eins zur Norderstr., sind wirklich groß und liebevoll eingerichtet und trotz Straße sehr ruhig. Im Sommer kann man den sehr großen Balkon nutzen. Von allen Artikel ist reichlich da und wird auch täglich wieder aufgefüllt. Gut fanden wir auch den Abendservice, der noch einmal die Betten macht und die Handtücher wechselt. Jeden Tag gibt es frisches Obst und etwas Süßes aufs Zimmer. Mein Mann hatte tel. Blumen vorbestellt und man kann nur sagen der Preis stimmt! Ein wirklich wunderschöner Strauß und die Organisation und der Lieferzeitpunkt stimmten exakt.
Besonders hervoheben kann man das Frühstück! Alle die ein Buffet auch nicht so gern haben wie wir sind hier genau richtig. Es wird alles an den Tisch gebracht und auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Manchmal ist es nur ein bischen nervig für jede Scheibe Wurst od. Käse immer wieder nachzufragen. Gewöhnt man sich aber dran.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann zu Fuß bummeln, ins Kino, an den Strand und der Busbahnhof ist auch in 5 Minuten zu erreichen falls man doch mal woanders hin fahren möchte.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es stehen hier genug Handtücher und Getränke kostenlos zur Verfügung und in den Liegen kann man wunderbar entspannen.
Das Bistro ist sehr gemütlich und man kann hier zu fairen Preisen essen. Im Kamminzimmer kann man gemütlich sitzen und ein Getränk einnehmen (per Serviceklingel). Einziger Abzug: Das Glas Wein ist noch mal teurer wenn der Service aus dem Restaurant kommt und nicht aus dem Bistro! Wir hatten das Winterschnäppchen gebucht, d.h. ein Drei-Gang Menü im Bistro und Frühstück ist mit im Preis enthalten. Das Menü kann man ab Mittags einnehmen und wenn etwas einmal nicht gefällt kann man problemlos etwas anderes bekommen.
Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, VIBRA2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Als regelmäßige Gäste in Relais et Chateaux Hotels haben wir für einen 6-tägigen Aufenthalt das größte (und teuerste) Zimmer dieses Hauses gebucht. Allerdings stellten wir uns unter der Bezeichnung ' Grande Suite im Gartenflügel' etwas anderes vor, als in triste Garagenhöfe und direkt auf die Balkone des ca. 6m gegenüberliegenden Plattenbaues zu schauen. Das Grün des sogenannten 'Gartens' war nur mit Verrenkungen aus lediglich einem der 6 Fenster zu erahnen. Ansonsten war Einrichtung und Stil der Suite sowie des gesamten Hauses mit dem britischen Touch durchaus ansprechend.

Auf Sonderwünsche der Gäste, ansonsten ein Markenzeichen der Relais et Chateaux Gruppe, war man allerdings überhaupt nicht eingerichtet. Im Gegenteil: 'das geht in unserem Hause leider nicht' war in der Regel die Standardantwort einiger Damen der Rezeption auf einen vorgetragenen Wunsch.

So war es nicht möglich, als Hausgast einen Tisch im 'Bistro' des Hotels zu reservieren. Man
möge doch in der (fensterlosen) kleinen Lobby warten, bis ein Tisch frei würde.......
Gut, dass es auf Sylt anderweitig hochklassige Gastronomie gibt; dort jedenfalls wurden unsere Reservierungswünsche sehr gerne entgegen genommen!

Auch der gleich zu Anfang des Aufenthaltes vorgetragene Wunsch, das Zimmer schon vor 13h vom House-Keeping gemacht zu bekommen, konnte in der Folge dann gerde ein einziges Mal auch wirklich erfüllt werden.

Die Frage, ob es möglich wäre, schon vor 7h das Schwimmbad aufzusuchen, wurde fast erwartungsgemäß ebenfalls abschlägig beschieden. Interessant nur, das es gar keinen Grund hierfür gab: als wir in den folgenden Tagen dann einfach auf eigen Faust schon um 6.30h dort hingingen, waren alle Systeme schon in vollem Betrieb und so hatten wir den Wellness-Bereich dann wenigstens für uns alleine......

Die Schuhe am Abend für den angepriesenen 'Schuhputz-Service' herauszustellen, ist in den meisten Fällen auch eine vergebliche Mühe - befanden sich die Exponate doch am nächsten Morgen an selber Stelle und in gleichem Zustand wie am Vorabend......

Ebenfalls kann man sich darüber streiten, ob bei einem Zimmerpreis von knapp € 600 (incl. Frühstück) es unbedingt erforderlich ist, auch die in vielen Häusern eigentlich selbstverständliche Morgen-Zeitung extra zu berechnen.

Einen Internet-Zugang in den Zimmern gibt es nicht. Gegen Gebühr darf man aber immerhin in dem dunklen Kamin-Zimmer das eigene Labtop nutzen - auch nicht gerade State of Art.

Es ist keinegswegs so, dass das Hauspersonal durchgängig zu bemängeln ist. Im Gegenteil, einige Damen des (ausgezeichneten) Frühstücks-Services sowie der dunkelhäutige Bellman
waren ganz besonders freundlich und zuvorkommend - der Gast spürt aber , dass es ansonsten diesem Haus an stringenter Führung mangelt.

Für uns als Mitglieder des Relais et Chateaux Club 5C ist es das erste Mal, ein Hotel dieser Vereinigung nicht empfehlen zu können.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
25 Danke, Axel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
2.1 km entfernt
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
5.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
0.8 km entfernt
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
14.2 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List
4.0 von 5 Sternen 335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum
5.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
5.5 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
16.5 km entfernt
Budersand Hotel - Golf & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Unternehmen: Hotel Stadt Hamburg
Anschrift: Strandstr. 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Westerland
Nr. 1 der Spa-Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 430 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Stadt Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Erleben Sie die besondere Atmosphäre eines der besten inhabergeführten Luxushotels in Deutschland, Hotel Stadt Hamburg, und die überwältigende Natur mit ihrer einmaligen Dünenlandschaft und das anregende Meeresklima einer außergewöhnlich faszinierenden Nordseeinsel: Sylt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Eurosun, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Sylt
Stadt Hamburg Sylt
Hotel Stadt Hamburg Westerland
Sylt Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg Sylt Westerland
Westerland Hotel Stadt Hamburg
Stadt Hamburg Hotel Sylt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen