“Traditionsreiches Café”

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein Besuch im traditionsreichen Café Wien gehört für uns seit Jahzehnten
zu jedem Sylt-Urlaub. Oft sehr voll aber mit etwas Geduld haben wir noch
immer einen gemütlichen Platz gefunden.
Erstklassige Torten, große Auswahl, sehr guter Kaffee und nette Bedienung.

Danke, Tom P!

Bewertet 30. März 2018

Das Cafe Wien ist zwar immer voll, man muß Glück haben, einen Platz zu finden. Es ist aber immer ein Besuch Wert. Kaffee gut, Auswahl an Kuchen und Torten sehr groß und gut.
Preis/Leistung ok.

Danke, immernordseefan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück zu angemessen Preisen. An Feiertagen leider sehr überfüllt und keine Chance spontan einen Tisch zu bekommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nirgendwo auf Sylt gibt es bessere, schönere und leckere Torten wie hier. Die Auswahl ist fantastisch. Wenn man den Tresen abschreitet fällt die Entscheidung schwer. Wir fahren immer extra nach Westerland rein, um hier unsere Torten zu geniessen. Es gibt hier eben nichts besseres.

Danke, Knut H!
Bewertet 24. März 2018

Statt übersichtlicher Karte bekommt der Gast einen Ordner, der mindestens 20 Minuten Zeit kostet, um die Inhalte zu sichten. Hier wäre dringender Erneuerungsbedarf. Die Torten sind eine Klasse für sich. Ich hatte ein Stück der herrlichen Schmorapfeltorte. Einfach himmlisch. Auch das Angebot an Konfitüren und Schokoladen ist riesig.

Danke, SlyBerlin4711!