“Toller Kuchen, unverschämter Service” 1 von 5 Sternen

Cafe Wien
Platz Nr. 10 von 84 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Toller Kuchen, unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zu unserem Urlaub im November kamen wir in das Café Wien. Tolle Kuchenauswahl, nettes Ambiente jedoch ist die Servicekraft (blonde ältere Dame) das letzte was ich bisher erleben durfte. Die Dame hatte einen Ton und wurde zudem unverschämt.
Dem Betreiber scheint dies auch nicht weiter zu interessieren, da eine Anfrage per Email bisher unbeantwortet blieb.
Hier sollte sich der Betreiber mal überlegen, ob über kurz oder lang nur guter Kuchen ausreicht.

5 Danke, Schnuppen!

“Qualität muss sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Excellente Kuchen aber auch herzhaftes, wie Flammenkuchen. Komme gern wieder dorthin. In der Hauptzeit manchmal mit Warten

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, olavme!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
“TReffpunkt der "Silberlocken"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

immer wieder Cafe Wien, wieso eigentlich ?? Dann soll man sich man diese Kuchentheke anschauen, wer da standhaft bleibt, der muss alle Gelübde abgelegt haben, also wir kommen bestimmt wieder, und das trotzdem man immer auf einen Platz warten muss...

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hans S!
“Torten, die kaum besser gehen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Kaffe und Kuchen sind ausgezeichnet. Ein Frühstück dort empfehle ich allerdings nicht. Billig Brötchen, schlecht gelaunte Bedienung, etc.
Der Service ist auch nicht gerade der Beste.
Trotzdem kann ich dieses Cafe in Sachen Kuchen und Torten jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Wolfgang H!
Hörnum, Deutschland
“Tolles Cafe, große Auswahl, super leckere Speisen und Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind Einheimische und gehen regelmäßig schon seit Jahren ins Cafe Wien oder holen uns dort Torte und Kuchen. Es liegt am unteren Ende der Strandstrasse sehr zentral. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell. Es gibt eine sehr große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Nicht weniger groß ist die Auswahl an warmen Speisen und an Getränken. Ob man nun zum Frühstücken hingehen möchte oder lieber etwas Deftigeres, wie zum Beispiel das hervorragende Wiener Schnitzel genießen möchte. Egal, was wir in all den Jahren bestellt haben, Pfannkuchen, Ofenkartoffeln mit verschiedenen Beilagen, Nudelgerichte, Schnitzel, Frühstück, etc etc wir wurden im Cafe Wien noch nie enttäuscht.
Jeder findet hier etwas leckeres zu Essen und es ist jederzeit bedenkenlos zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Melli784!