“Torten, die kaum besser gehen...”
Bewertung zu Cafe Wien

Cafe Wien
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. September 2013

Kaffe und Kuchen sind ausgezeichnet. Ein Frühstück dort empfehle ich allerdings nicht. Billig Brötchen, schlecht gelaunte Bedienung, etc.
Der Service ist auch nicht gerade der Beste.
Trotzdem kann ich dieses Cafe in Sachen Kuchen und Torten jedem empfehlen.

1  Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 1. September 2013

Wir sind Einheimische und gehen regelmäßig schon seit Jahren ins Cafe Wien oder holen uns dort Torte und Kuchen. Es liegt am unteren Ende der Strandstrasse sehr zentral. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell. Es gibt eine sehr große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Nicht weniger groß ist die Auswahl an warmen Speisen und an Getränken. Ob man nun zum Frühstücken hingehen möchte oder lieber etwas Deftigeres, wie zum Beispiel das hervorragende Wiener Schnitzel genießen möchte. Egal, was wir in all den Jahren bestellt haben, Pfannkuchen, Ofenkartoffeln mit verschiedenen Beilagen, Nudelgerichte, Schnitzel, Frühstück, etc etc wir wurden im Cafe Wien noch nie enttäuscht.
Jeder findet hier etwas leckeres zu Essen und es ist jederzeit bedenkenlos zu empfehlen.

Danke, Melli784!
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Auswahl an Torten und anderem Kuchen ist wirklich enorm. Auch stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragender Geschmack!

Danke, sicherheitsfan!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neben Mannepahl bester Kuchen der Insel ! Frisch, große leckere Stücke! Praktisch: Kuchen im Gewerbegebiet kaufen- parken leichter !

Danke, thomas h!
Bewertet am 24. Juni 2013

hier gibt es noch Kuchen und Torten die excellent bereitet sind, so wie früher. nichts schmeckt nach Pülverchen oder Backmischung. das Ambiente ist klassisch aber herzlich.

Danke, Billy-Tyne!