“Sehr gute Steaks”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 16 von 96 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Bewertet 1. April 2018

Wir essen bei jedem Sylt-Urlaub mehrmals im Block House und wurden von
der Qualität der Steaks und Fleischgarung noch niemals enttäuscht, auch die Beilagen sind sehr schmackhaft. Stets freundlicher u. aufmerksamer Service.
Sehr gut besuchtes Restaurant, Reservierung ist zu empfehlen um Wartezeiten zu vermeiden.

Danke, Tom P!

Bewertet 31. März 2018

superschnelle und äusserst freundliche bedienung. wir waren etwas in eile. die steaks und beilagen haben uns ausserordentlich gemundet.

Danke, decurtins-peter!
Bewertet 30. März 2018

Das Fleisch sowie die Kartoffel waren lauwarm - das Steak welches medium sein sollte, war blutig - geschmacklich und vom Anrichten nicht weiterzuempfehlen.
Bei der Beobachtung wie das Essen zubereitet/angerichtet wird ist es wie in einem Schnellrestaurant - wird draufgeklatscht. Die Bedienung hat nicht mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Alles in Allem eine Enttäuschung.
Wir haben uns richtig geärgert, daß wir nicht das Lokal, in welches wir zuerst wollten,
ausgewählt haben. Wir werden nie wieder hin gehen.

Danke, immernordseefan!
Bewertet 25. März 2018

Das Block House liegt im Zentrum von Westerland und ist eigentlich inmer gut besucht, auch in der Nebensaison, sodass man vorher reservieren sollte. Als Einzelperson saß ich auf Wunsch am Tresen, einen Tisch hat man mir jedoch auch als Alternative angeboten.
Vom Interieur das klassische Block House, die Speisekarte die klassische Block House-Karte. Der Sevice wirkte trotz eines bis auf den letzten Tisch gefüllten Hauses zwar gut beschäftigt, aber nicht gestresst, freundlich und sehr aufmerksam.
Der Vorspeisensalat war frisch, das Wunschdressing schmackhaft, wie man es aus den Block Houses eben kennt. Mein Hauptgang war ein American Tenderloin, das ich in medium rare bestellt hatte, mit Pommes Frites. Die Pommes waren wirklich gut, das Fleisch von der Würzung her auch. Leider war es nur nicht medium rare, sondern reichlich Englisch und mittig bleu. Mag ich zwar auch, war aber eben nicht so bestellt. Und in einem Steak House hatte ich die perfekte Zubereitung auf den Punkt erwartet, egal ob es sich um medium-well oder blutiger handelt.
Ich hab es angemerkt, aber nicht zurückgehen lassen, weil es um das wirklich gute Stück Filet in der Tonne einfach schade gewesen wäre.
Der Chocolate Lava Cake zum Nachtisch war wieder Block House-Routine und damit sehr gut.

Danke, Emmelelli!
Bewertet 24. März 2018

Das Restaurant liegt im Zentrum von Westerland und ist daher immer gut besucht. Für abends sollte unbedingt eine Reservierung erfolgen. Mein Filetsteak war auf den Punkt gegart. Abweichungen von den Beilagen wurden selbstverständlich entgegengenommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder bei meinem nächsten Sylt Besuch.
An den Foristen „kantelhusum“: Sylt ist eine Hundeinsel! Also warum keine Hunde im Restaurant? Ich sehe die Hundebesitzer in der Pflicht. Nicht nur im Restaurant, sondern auch auf den Straßen.

Danke, SlyBerlin4711!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!