“Grundsolide”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 17 von 90 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Immer geeignet, wenn man mal keine Lust auf Experimente hat. Man bekommt, was man erwartet. Es ging etwas hektisch zu, man darf sich als Gast nicht von der Hektik des schnellen Personals anstecken lassen.

Danke, BiDi17!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Block House Westerland (Sylt)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2014

Gute Küche besonders die "butterzarten" Steaks sollte man probieren. Leider etwas Abfertigungsservice, was aber das Essen wieder wettmacht.

Danke, Bridget53_12!
Bewertet am 6. Mai 2014

Waren mal wieder im Block House in Westerland. Ohne Reservierung in der Vorsaison am Samstagabend um halb neun heißt - warten. Nur kurz, der freundliche Manger musste erst den Tisch wieder herrichten (lassen). Ehrlich gesagt besser als an einem "abgegessenen" Tisch Platz zu nehmen.
Die Bedienung war sehr freundlich, aber fast ein wenig (zu) aufdringlich. Salat und Steaks von sehr guter Qualität und entsprechend der Bestellung gegrillt. Das sollte zwar in einem Steakhaus so sein, ist aber selbst im Block House nicht immer selbstverständlich.
Tipp: Unbedingt vorher telefonisch reservieren, in der Saison sollte man für Samstag/Sonntag schon einige Tage vorher anrufen.

• Ambiente
1  Danke, PF_aus_L!
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren noch nie enttäuscht vom Essen. Ist immer super lecker und ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist sehr aufmerksam, äußerst freundlich, zuvorkommend und schnell. Immer wieder !!!

• Ambiente
Danke, Karl A!
Bewertet am 11. März 2014

Vom Block House sind wir noch nie enttäuscht worden. Gute Qualität zu einigermassen zivilen Preisen. Immer voll, die Menschen stimmen mit den Füssen, Händen und Mündern ab... Scherz beseite: sehr gutes Fleisch, knackige Salate, lecker Rotwein. Romantik nicht so, aber der Akt des Sattwerdens ist professionell gestaltet.

Danke, Kurtie J!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!