“OK für Systemgastronomie”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Blockhouse auf Sylt ist eigentlich genau wie die anderen Filialen. Die Qualität stimmt, das Personal war freundlich, Preis- Leistung ist angemessen. Trotzdem finde ich, dass viele Blockhäuser zu sehr standardisiert sind. Die Kette tendiert immer mehr zum Massengeschäft, wo man preiswert und akzeptabel essen kann, mehr aber auch nicht. Die Karte lässt noch Wünsche offen.

• Ambiente
Danke, Sven S!

Bewertet am 3. Januar 2014

Block Haus bleibt Block Haus, gute Essen, angemessene Preise, obwohl es voll war haben wir relativ schnell einen Platz bekommen und dann auch zügig unser Essen.

Danke, PeterBrindoepke!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wer Steaks liebt, wird hier im 7. Himmel schweben! Fantastisches Ambiente mit dunklem Holz, gemütliche Sitznischen, mehr als ausreichendes und freundliches Personal und sehr gute Qualität des Essens. Ich komme wieder!

Danke, Leadingtester!
Bewertet am 22. September 2013

Zugegeben, wir waren das erste Mal in einem Blockhaus-Restaurant und die Erwartungen waren relativ hoch gesteckt.

Das Rib-Eye war erstklassig. Weder das Rumpsteak noch das Filet konnten mithalten. Diese waren zwar essbar, aber bei Weitem nicht das was wir erwartet hatten. Entweder war das Fleisch nicht genügend gereift oder die Fleischqualität war nur Mittelmaß. Auch war nur das Rib-Eye nur auf den Punkt gegart.

Die Salate waren frisch und sehr gut. Das aufgeblasene Knoblauchbrot war nicht überzeugend.

Der Service war schnell und freundlich. Ich hatte allerdings den Eindruck das da viel gekünstelt war.

Das Fastfood-Ketten-Ambiente ist eher abstoßend.

• Ambiente
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 26. August 2013

Guter Service, Essen war sehr gut (frische Salate, gut gebratenes Steak), zügige Zubereitung, für Kinder wird viel geboten (Malunterlagen und kleines Geschenk), aber insgesamt eben auch nur das, was man bei einem Steakhaus mittlerweile in Deutschland erwartet. Abends sollte man in der Hauptsaison reservieren.

Danke, Travis234!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!