“Steaks gehen deutlich besser”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 16 von 89 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Beitragender der Stufe 6
“Steaks gehen deutlich besser”
Bewertet am 22. September 2013

Zugegeben, wir waren das erste Mal in einem Blockhaus-Restaurant und die Erwartungen waren relativ hoch gesteckt.

Das Rib-Eye war erstklassig. Weder das Rumpsteak noch das Filet konnten mithalten. Diese waren zwar essbar, aber bei Weitem nicht das was wir erwartet hatten. Entweder war das Fleisch nicht genügend gereift oder die Fleischqualität war nur Mittelmaß. Auch war nur das Rib-Eye nur auf den Punkt gegart.

Die Salate waren frisch und sehr gut. Das aufgeblasene Knoblauchbrot war nicht überzeugend.

Der Service war schnell und freundlich. Ich hatte allerdings den Eindruck das da viel gekünstelt war.

Das Fastfood-Ketten-Ambiente ist eher abstoßend.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Wolfgang H!

Beitragender der Stufe 5
“Solide gut”
Bewertet am 26. August 2013

Guter Service, Essen war sehr gut (frische Salate, gut gebratenes Steak), zügige Zubereitung, für Kinder wird viel geboten (Malunterlagen und kleines Geschenk), aber insgesamt eben auch nur das, was man bei einem Steakhaus mittlerweile in Deutschland erwartet. Abends sollte man in der Hauptsaison reservieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Travis234!
Münster, Deutschland
“Sagenhaftes Steak”
Bewertet am 11. Juli 2013

Im Blockhouse auf Sylt haben wir eines der besten Steaks bekommen, dass wir je gegessen haben. Das komplette Gericht war einfach nur lecker, angefangen mit dem Salat, über die Beilagen-Back-Kartoffel mit Kräuterquark bis hin zum Knoblauchbrot; alles perfekt.
Unsere Kellnerin war auch super nett Zurich war auch super nett und hat uns jeden Wunsch "von den Augen abgelesen". . .
Wer also auf ein gutes Steak Wert legt, was aber auch ein bisschen kosten darf, ist hier wunderbar aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, piabi!
Koblenz
Beitragender der Stufe 4
“Hier kann man gutes Steak finden”
Bewertet am 16. April 2013

Tolles Fleisch und nette Bedienung. Hat leider etwas länger gedauert, dafür war das Essen sehr lecker. Wir hatten beide Steak.

Aufenthalt September 2012
Danke, apfelmango!
Beitragender der Stufe 6
“Wie ein Blockhaus eben”
Bewertet am 1. April 2013

Die Blocks haben es sich nicht nehmen lassen auch auf Sylt ihre Fleischidee an den Mann zu bringen. Es gibt die übliche Karte, die Speisen -Argentinien. Rind - sind schmackhaft, die Bedienung freundlich. Für mal so zwischendurch.

Aufenthalt März 2013
Danke, Conrad496!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!