“Sagenhaftes Steak”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Bewertet am 11. Juli 2013

Im Blockhouse auf Sylt haben wir eines der besten Steaks bekommen, dass wir je gegessen haben. Das komplette Gericht war einfach nur lecker, angefangen mit dem Salat, über die Beilagen-Back-Kartoffel mit Kräuterquark bis hin zum Knoblauchbrot; alles perfekt.
Unsere Kellnerin war auch super nett Zurich war auch super nett und hat uns jeden Wunsch "von den Augen abgelesen". . .
Wer also auf ein gutes Steak Wert legt, was aber auch ein bisschen kosten darf, ist hier wunderbar aufgehoben.

Danke, piabi!

Bewertet am 16. April 2013

Tolles Fleisch und nette Bedienung. Hat leider etwas länger gedauert, dafür war das Essen sehr lecker. Wir hatten beide Steak.

Danke, apfelmango!
Bewertet am 1. April 2013

Die Blocks haben es sich nicht nehmen lassen auch auf Sylt ihre Fleischidee an den Mann zu bringen. Es gibt die übliche Karte, die Speisen -Argentinien. Rind - sind schmackhaft, die Bedienung freundlich. Für mal so zwischendurch.

Danke, Conrad496!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wer Steak mag und weiß, das ein Block House kein Luxus Gourmet Restaurant ist wird nicht enttäuscht werden. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher und freuen uns immer auf den ersten Abend auf der Insel im Block House.

Danke, UGHamburg!
Bewertet am 18. Februar 2013

Ausgezeichnete Bedienung! Super freundlich und aufmerksam.samstag am besten Tisch reservieren! Steak sind perfekt!

Danke, Trollbeadsfan!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!