“Super Restaurant!!”

Block House Westerland (Sylt)
Platz Nr. 15 von 88 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Block House wurde 2001 mitten in Westerland in der Nähe der Friedrichstraße eröffnet. Bei der aufwendigen Renovierung wurden typisch friesische Bauweisen berücksichtigt, um den regionalen Charakter des Gebäudes zu erhalten.
Oberhausen
“Super Restaurant!!”
Bewertet am 18. Februar 2013

Ausgezeichnete Bedienung! Super freundlich und aufmerksam.samstag am besten Tisch reservieren! Steak sind perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Trollbeadsfan!

Einbeck, Deutschland
“Man weiß was man hat”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Block House bietet eine überschaubare Karte, Steaks sind das Geschäft und das macht das Block House wirklich gut. Der Service war zuvorkommend und ausreichend schnell, das Bier gut gezapft und die Steaks super gebraten und lecker. Wer ins Block House geht, weiß woran er ist. Es ist nicht romantisch, es ist eine Kette, aber für gute Steaks immer eine Empfehlung wert, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, jsiegmann!
Enger
“Gutes Essen und grosse Portionen”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mittags mit 4 Erwachsenen und 1 Baby dort. Kinderhochstuhl und Platz für den Kinderwagen waren kein Problem, es gibt sogar einen eigenen Wickelraum. Den 5. Stern verspielte das Block House da die Steaks teils zu lange auf dem Grill lagen und an einigen Stellen etwas verbrannt schmeckten. Das sollte bei der Preisklasse nicht passieren. Ansonsten war alles sehr lecker.

Danke, Heiko N!
Münster, Deutschland
“"Qualität und Preise stimmen"”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das beste Blockhouse das ich kenne, wo ich bis jetzt das beste Steak mit allen Beilagen
gegessen habe!, Freundliche Bedienung und Ambiente inbegriffen. Sehr zu empfehlen!
2013 werde ich mit meiner Familie im Blockhouse einkehren.

Aufenthalt März 2012
Danke, Kurt S!
Bochum, Deutschland
“Gute Qualität”
Bewertet am 30. November 2012

Das Blockhouse hat eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis angwmessen. Habe zwar schon bessere Steakhäuser getestet, aber das Block House ist durchaus oberhalb des Durchschnitts.

Aufenthalt November 2012
Danke, Thorsten J!

Reisende, die sich Block House Westerland (Sylt) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Westerland (Sylt)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!