“Umfangreich & lecker - guter Service”
Bewertung zu Luzifer Westerland

Luzifer Westerland
Platz Nr. 66 von 90 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Umfangreich & lecker - guter Service”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbüffet am Sonntag war umfangreich und lecker. Es gab z. B. frische Waffeln, Pfannkuchen oder "arme Ritter". Der Service war ebenfalls gut.
Kommen gerne wieder.

1 Danke, AK688!

Germany
Beitragender der Stufe 6
“Dieses Lokal ist höllisch gut!”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zum Frühstück und Abendessen dort und jedesmal stimmte Preis Leistung und der Service.
Super Blick aufs Meer und im Februar nicht überlaufen
Uns hat es super gefallen nicht zuletzt wegen der kinderfreundlichen Art!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Skipper10!
Apia, Samoa
Beitragender der Stufe 6
“nur des Ausblicks wegen”
Bewertet am 19. Oktober 2013

die Bedienung war bestenfalls höflich aber sicher nicht freundlich ... aber im Grunde hat der Gast nur gestört ... Bei einem (kalten) Frühstück konnte man nicht sonderlich viel falsch machen und es war wirklich nett hergerichtet; die Wartezeit war nicht zu bemängeln (es waren aber auch nur gesamt 12 Gäste im Lokal) - die für ein zweites Getränk allerdings schon
Nichts Besonderes aber netter Blick aus dieser sonst kantinenartigen Massenabfertigungshalle.

Aufenthalt September 2013
Danke, travelbee1!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, aber Qualität solala”
Bewertet am 26. August 2013

Man sitzt sehr schön an der Promenade, insbesondere in den Strandstühlen. Für ein Bier passt das dann auch ganz gut. Wenn man Cocktails (Mai Tai viel zu süß) oder auch nur einen Sprizz (zu viel Soda) möchte, ist die Qualität nur durchschnittlich. Service war in Ordnung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Travis234!
Beitragender der Stufe 5
“Besser nicht dort essen”
Bewertet am 25. August 2013

Die Lage im Schatten der groessten Bausuende der Stadt hat anscheinend die Namensgebung beeinflusst. Die Sicht auf das Meer ist sehr schoen, der Empfang freundlich. Das war's dann auch! Der Pfannkuchen war trocken - das ist alleine schon ein Kunststueck - das saure Fleisch seltsam - aber vielleicht liegt das daran, dass wir das Gericht nicht kennen - die Tagessuppe war versalzen. Nach meinem Kommentar hierzu, wurde die Suppe von drei Koechen getestet und fuer richtig befunden. Wenn die Koechen meinen, dass die Suppe salzig sein muss... Aber, viele Koeche verderben bekanntlich den Brei. Die Bedienung, die nichts dafuer kann, hat das beste aus der Situation gemacht. Schade.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente