“Besser nicht dort essen” 2 von fünf Punkten

Luzifer
Platz Nr. 59 von 88 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Besser nicht dort essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Die Lage im Schatten der groessten Bausuende der Stadt hat anscheinend die Namensgebung beeinflusst. Die Sicht auf das Meer ist sehr schoen, der Empfang freundlich. Das war's dann auch! Der Pfannkuchen war trocken - das ist alleine schon ein Kunststueck - das saure Fleisch seltsam - aber vielleicht liegt das daran, dass wir das Gericht nicht kennen - die Tagessuppe war versalzen. Nach meinem Kommentar hierzu, wurde die Suppe von drei Koechen getestet und fuer richtig befunden. Wenn die Koechen meinen, dass die Suppe salzig sein muss... Aber, viele Koeche verderben bekanntlich den Brei. Die Bedienung, die nichts dafuer kann, hat das beste aus der Situation gemacht. Schade.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, PascalPC!

Northeim, Deutschland
“Bedienung wirklich sehr nett - Essen hat Pommesbudencharakter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Die Bedienung und der tolle Ausblick aufs Meer rettete 3 Punkte!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas_Northeim!
Enger
“Gutes Frühstück mit tollem Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu zweit zum Frühstück dort. Da es recht leer war, bekamen wir auch ohne Reservierung einen Platz am Fenster mit tollem Nordseeblick. Die Bedienung war nett und das Frühstück üppig und lecker. Werden gerne wiederkommen, dann auch mit Kind. Es gibt eine schöne Spielecke und im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen auf Sylt gibt es auch viel Platz für den Kinderwagen.

Danke, Heiko N!
“Direkt am Strand!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist eine Touri Location! Reichhaltiges Frühstück für einen akzeptablen Preis! Aber eine Masse an Leuten und dafür sehr freundliches Personal! Die Strandkörbe auf der Terrasse, geben einen guten Ausblick!

2 Danke, Gastrohoteltester!
Münster, Deutschland
“unverschämter Empfang”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Eigentlich wollte ich das Halbfinale der Europameisterschaft im Luzifer sehen. Ein sehr gereizter Türsteher empfing mich, dem jede meiner Fragen außerordentlich lästig waren. Als ich mich darüber wunderte, dass ich 6 Euro dafür zahlen sollte, dass ich im Luzifer in den Fernseher blicken durfte (in allen Gaststätten Sylts wird der Fernseher kostenlos zur Verfügung gestellt), sagte er mir wörtlich: "Gucken Sie doch woanders Fußball!" Das Luzifer wird mich nie wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Gisa P!