Hapimag Resort Westerland Aalborg
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Strandburg(Westerland)
Hotel Wünschmann(Westerland)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2011

Hapimag-Partner wissen es: In diesen Resorts gelten schweizer Qualitätsstandards, und die sind bekanntlich sehr hoch. Das Haus Aalborg liegt ganz zentral im größten Inselort und zugleich nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Seine Lage ist Ideal für Brandungsliebhaber und Flaneure mit einer Schwäche für städtisches Flair. Unser Zwei-Zimmer-Quartier ist komfortabel ausgestattet und eignet sich auch bestens für Selbstversorger. In der Küche befinden sich jedenfalls alle notwendigen Utensilien für Hobbyköche. Uns genügen jedoch Kühlschrank und Kaffeeautomat, denn wir gehen zum Essen lieber aus. Restaurants aller Kategorien befinden sich in bequemer Laufweite.

Zum Hapimag-Resort Aalborg gehört ein kleiner, aber feiner Spa- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna, den wir ausgiebig nutzen. Der große Balkon unseres Apartments lädt mit Holzmobiliar zur Freiluftsaison ein. Uns ist der Januar dafür allerdings etwas zu ruppig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, ReBogy!