“Gute Lage - leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandoase Sylt

Strandoase Sylt
Platz Nr. 5 von 88 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 48 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Beachflair trifft Hüttencharme Ob Sie einen Logenplatz auf unserem Steg ergattern, umrahmt von Dünengras auf der geschützten Terrasse sitzen oder im behaglichen Restaurant genüsslich Wind und Wetter trotzen – Sie sind in der ersten Reihe! Hoch oben auf unserer Sylter Düne ist die Nordsee allgegenwärtig. Von vielen Fleckchen können Sie das Meer sehen, hören und schnuppern. Ein Fest für die Sinne, das zum Verweilen verführt! Ihre persönliche kleine Auszeit möchten wir mit entspannter Lebensart und kulinarischer Hingabe bereichern. Genießen Sie ungezwungene Momente im niveauvoll urigen Holzhüttencharme der Strandoase. Erfreuen Sie sich an appetitlichen Speisen, die mit Liebe gekocht sind. Und lassen Sie sich von unserem gut gelaunten Service doch einfach mal jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. 365 Tage im Jahr. Bei Wind und Wetter! PS: Bei uns können Sie es übrigens auch richtig „krachen“ lassen. Nutzen Sie die Strandoase als
Leichlingen, Deutschland
“Gute Lage - leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren nachmittags dort. Uns hat es sehr gut geschmeckt (Waffel und Milchreis haben wie selbst gemacht geschmeckt) und das Personal ist überaus freundlich.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, siri413!

Hessen, Deutschland
“Ente gut, alles gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen bei jeder Sylt-Reise einmal zum Abendessen in die Strandoase, und wir wurden noch nie enttäuscht. Es stimmt einfach alles: Qualität, Menge, Preis, Ambiente, und last but not least der Service.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Felix R!
Wülfrath, Deutschland
“Super lecker, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen. Super nette Bedienung, lecker Essen. Wir hatten Pannfisch und Dorsch. Toll. Absolutes Muss ist der warme Schokokuchen im Glas.

3 Danke, PES040161!
Lauterbach, Deutschland
“Leckere Ente mit Rotkraut und Klößen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Service ausgesprochen nett und freundlich!
Essen super! Nach einem Besuch am Nachmittag, der uns schon sehr gut gefallten hatte, sind wir auf Empfehlung des sehr netten Personals abends zum "Entenessen" - eine Spezialität des Hauses - wiedergekommen: Es war super lecker und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Vogelsberger!
rantum, Schleswig-Holstein, Germany
“sehr guter service ,essen sehr schmackhaft !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

reservierug war sofort möglich ,der chef begrüßte uns persönlich ,essen sehr gut, service freundlich und gut !!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente