“Sehr gute Küche”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Erstklassige, kreative Küche, gute Wein- und Getränke-Auswahl, sehr guter
Service. Wir sind immer wieder begeistert und rundum zufrieden. Für uns eines der besten Restaurants auf Sylt.

Danke, Tom P!

Bewertet 12. März 2018

Franz Ganser ist ohne Einschränkung zu empfehlen! Hier stimmen Ambiente, Service und Speisenqualität - alles hat Sterne-Niveau. Wir kommen gern immer wieder!

Danke, 950axnor!
Bewertet 26. Februar 2018

Das Rest. von Franz Ganser gehört zweifelsfrei zu den allerbesten der Insel Sylt. Eine hervorragende Qualität der Speisen, diese sehr individuell und einfallsreich zubereitet; eine umfangreiche Weinkarte mit sehr guten Weinen; ein sehr aufmerksamer und angenehmer Service, eine sehr angenehme Atmosphäre in dem Restaurant - und dies alles zu einem völlig angemessenen Preis-/Leistungs-Verhältnis. Kann man von einem Restaurant eigentlich mehr verlangen?

1  Danke, Lothar H!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Besuch! Die Gerichte sind sehr lecker und gut kombiniert. So entdeckt man auch mal neue Kompositionen. Ambiente ist auch gemütlich und durch die hellen Farben sehr angenehm.

Danke, kaziekazie!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen entspricht nicht der Erwartung,
die wir hatten. Gegessen wird in zwei Schichten- „ unsere Schicht“ begann um 18.00 und man hatte permanent das Gefühl noch schneller essen zu müssen. Der Tisch war um 20.00 wieder vergeben
Bei einer Rechnung von über 250€ hätte ich mir ein wesentlich entspannteres Essen
gewünscht! Der Ochsenschwanz war absolut geschmacklos- der Hummersalat
lieblos und der Nachtisch eine Frechheit
Waren einen Tag später bei Jörg Mueller-
da könnte sich Herr Ganser ein Beispiel
nehmen. Excellentes Essen, hervorragender Service - man hatte das Gefühl als Gast willkommen zu sein in entspannter Atmosphäre
Und all das bei einem gleichen Preis!
Werde Franz Ganser bei meinem nächsten
Sylt Aufenthalt bestimmt meiden.
RS

3  Danke, Reiner S!

Reisende, die sich Franz Ganser - Das kleine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sylt, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Franz Ganser - Das kleine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!