“Gutes Essen - etwas altbackenes Ambiente” 4 von 5 Sternen

+49 465122970
Platz Nr. 13 von 78 Restaurants in Westerland
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen - etwas altbackenes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten Fisch und Fisch und es war excellent zubereitet. Der Service ohne Mangel. Das Ambiente finde ich doch etwas altbacken, die Bestuhlung etwas zu eng. Aber in jedem Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Afrika200!

Bremen
“Kleines Restaurant - Gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach Reservierung wurden wir an einem Fenstertisch geführt. An diesem Abend war das Lokal nicht voll. Auffallend war, daß der Altersdurchschnitt nahezu bei 65 lag. Eigentlich verwunderlich. Aber das Essen präsentierte sich wirklich gut, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, feputzer!
“Hervorragendes Essen und tolle Weine in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrmals haben wir die hervorragenden Gerichte von Franz Ganser genossen. Die Speisenauswahl kombiniert Bodenständiges und Ausgefallens in angenehmster Form. Ausgezeichnete Produkte werden von vortrefflichen Saucen vollendet. Dieses Mal waren Seezungenfilets und Deichlamm unsere Hits, vorweg verdient die Suppentrilogie immer wieder Bestnoten. Die Weinauswahl ist sehr groß und die Beratung höchst kompetent. Ein freundlicher Service rundet das Erkebnis ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, OliverHB62!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ganz interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Franz Ganser - ein ganz interessantes und nettes Restaurant mit guten Speisen und Getränken bei akzeptablen Preosen. Einzige Schwachstelle ist es für mich, dass das Lokal etwas steril wirkt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Trukginoek!
Bergkamen, Deutschland
“Immer wieder gerne seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Klein aber Fein, Franz Ganser selber in der Küche spitze.. Herr Rother als Serviceleiter spitze...wir kommen immer wieder um die Köstlichkeiten zu geniessen

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Petra160!

Reisende, die sich Franz Ganser - Das kleine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franz Ganser - Das kleine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!