“Ein Besuch lohnt sich”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Kleines gemütliches Restaurant. Schmackhafte Fleisch- und Fischgerichte. Gute Getränkeauswahl. Freundliche Bedienung.
Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Tom P!

Bewertet 29. März 2018

Gemütliches, teilweise etwas enges Restaurant mit einer Küche ohne viel Schnickschnack. Der Service ist sehr freundlich, schnell und kompetent

Danke, horsewithaname!
Bewertet 24. März 2018

Das Restaurant ist sehr klein. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Da auf kleinem Raum sehr viele Gäste Platz finden müssen, sollte hier unbedingt für eine ausreichende Belüftung gesorgt werden. Leider gibt es hier keine Klimaanlage und so ist in den kalten Monaten die Luft nicht sehr angenehm. Die Speisenkarte ist übersichtlich, was von Frische zeugt. Ich hatte eine vortreffliche Seezunge. Nur der Gurkensalat sollte besser abgeschmeckt werden. Das ist aber „Meckern“ auf hohem Niveau.

Danke, SlyBerlin4711!
Bewertet 15. März 2018

Das Restaurant ist gut nd nett, das Essen und die Auswahl sehr gut, der Service zuvorkommend.
Aber und das gibt den Punktabzug: Man wird auf die Essenzeiten genötigt, die dem Restaurant vorschweben, um seinen Umsatz zu optimieren.
Hier steht der Gast an zweiter Stelle.
Das mag in Sylt üblich sein, für mich ist das bei aller Qualität immer ein schwerer Makel.

Danke, Michael B!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Eng und gemütlich; urig eingerichtet; Reservierung notwendig; schöne Auswahl auf der Speisekarte, auch an Weinen; preislich gehoben; gute Portionen; Rinderfilet sehr lecker, Soße sehr lecker, fast ein bisschen zu intensiv im Geschmack, Bohnen und Bratkartoffeln in der Beilage 1a; Wiener Schnitzel sehr gut mit leckeren Beilagen; Service sehr freundlich und gekonnt; Preis-Leistung in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Jens S!