“Persönlich, gemütlich, lecker.”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013

Zum wiederholten Male waren wir gerne in der Seekiste.
Wir kommen gerne und fühlen uns mehr als gut aufgehoben.
Die Wirtin Moni mit ihrem Team sorgt wie immer dafür das die Abende gelungen sind .
Das Essen ist Dank des Hessischen Kochs Stephan immer von gleich hoher Qualität.
Ein weiterer Stefan verantwortlich für
Getränke und Entertainment ist unvergleichbar.

Danke,
Wir kommen wieder, auf jeden Fall .

Danke, Plueschow14A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Die Seekiste
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind, da die erste Adresse am Mittwoch Ruhetag hatte hier gelandet und den Zufall mehr als Dankbar. Sehr freundlicher Service und sehr gute Küche geht hier Hand in Hand. Jederzeit wieder.

1  Danke, Goetz G!
Bewertet am 19. September 2013

Dieses wunderschön eingerichtete Restaurant verdient eine Best-Bewertung! Der Service ist großartig und das Essen ein wahrer Gaumenschmaus! Die Crew kümmert sich so wunderbar um ihre Gäste, das man meist vom Tisch direkt den Weg zum gemütlichen Tresen sucht und dort länger verweilt als man geplant hatte. Ein Hoch auf Moni und "Ihre" Jung's!!!

1  Danke, Verena K!
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leckeres frisches Essen! Legendär die leckeren Muscheln in Curry ! Toller Service ! Wunderschönes Ambiente !

Danke, thomas h!
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe einen tollen Abend mit Freunden erlebt! Es war der beste Spargel mit Schnitzel, den ich in diesem Jahr genießen durfte! Ein Hoch auf den "Meisterkoch" Stephan. Einfach nur Lecker!!!

1  Danke, Kellycoco!