“Klein und Süß”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Kristall
Nr. 17 von 29 Pensionen in Westerland
Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel Kristall, liegt sehr zentral.
Es ist vom Bahnhof in 5 min erreichbar, in die Stadt dauert es genauso lang. Bis zum Sandstrand läuft man rund 10-15 minuten.
Parkplätze sind auch verfügbar.
Ich war in einem sehr schönem Einzelzimmer untergebracht welches nach hinten gelegen war. Dadurch war es ruhig. Das Bett war ziemlich bequem, ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen.
Ab 8 Uhr morgens gibt es Frühstück bis 10:30uhr , das Personal ist Jung ca 18-26 jahre alt. aber dennoch freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück beinhaltet Kaffee, Tee , Kakao und zwei verschiedene Säfte sowie ausreichend brötchen wurst,käse,camenbert,paprika,tomate,gurke etc...
Im Keller des Hauses befindet sich ein Fitnessraum,Sauna ud Solarium, das Solarium muss mans elber bezahlen, kostet aber nicht viel, habe es nicht genuzt.
Die Fitnessgeräte wirken älter. Die Sauna kann man sich rund um die Uhr selber anschalten, Handtücher liegen auch aus, was ich als sehr praktisch finde, da man rund um die Uhr saunieren kann. Eine Whirpoolbadewanne gibt es auch.
Rundum ist das Hotel Kristall, klein und wirkt familär was ich sehr schön finde.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, steffi810!
Bewertet am 5. August 2010

Die Lage des Hotels ist ja wirklich sehr gut - in der Nähe vom Bahnhof und nur ein paar Minuten ins Zentrum.
Der Service allerdings ist sehr schlecht. Bei der Ankunft standen wir erst mal vor einer verschlossenen Türe und mußten per Handy versuchen, jemand zu erreichen der uns in das Hotel läßt.
Der Kaffee beim Frühstück war gut, aber alles andere ließ sehr zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
Die Chefin kam irgendwann mal vorbei und kam in den Frühstücksraum ohne 'Guten Morgen' zu sagen. Ihr Verhalten war gelinde gesagt - misserabel!!!
Es gibt kein Telefon am Zimmer und nicht mal einen Aufenthaltsraum. Das ganze auch noch Hotel zu nennen, ist schon sehr dreist

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Villa 54deg Nord
Nr. 5 von 29 in Westerland
0,7 km entfernt
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Kjeirstr. 14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 17 von 29 Pensionen in Westerland
Preisklasse: 93€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Sylt/Westerland