“Fast wie in Spanien”

Selm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fast wie in Spanien”
Bewertet am 23. Juni 2014

Waren mit fünf Frauen im Pablito essen, haben ohne Probleme ca. zwei Stunden vorher einen Tisch reserviert und diesen auch bekommen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Tapas waren gut gewürzt und keineswegs fad. Die Kellner waren auch durchweg freundlich und die Cocktails am Ende ein echter Hingucker und geschmacklich auch top!!! Komme beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jessie2109!

“Ueber den tisch gezogen”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

bei einer tel. Reservierung für 8personen wurde uns der tapasteller (16, 50euro p.P.) quasi aufgezwungen.wir erwarteten eine auswahl der sonst immer besonderen und leckeren tapas.wir bekamen 2tabletts mit kl.schaelchen und den einfachsten und billigsten tapas, ganz lieblos angerichetet.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Coschi B!
Kriftel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlicher Spanier ohne Besonderheiten”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt gemütlich und das Essen schmeckt gut. Ich habe aber auch schon feiner abgeschmeckte Tapas gegessen. Preis/-Leistung ist ok.

1 Danke, Susann2400!
Beitragender der Stufe 5
“Leider nicht so gut wie gewohnt......”
Bewertet am 3. März 2014

Wir sind bei jedem Sylt Besuch im Pablito und Mariso, aber leider blieb diesmal nur 1 Abend "übrig" und wir mussten uns entscheiden. Somit Pablito....
Das Ambiente im Pablito ist sehr angenehm und wir wurden auch freundlich begrüßt.
Leider hatte die Küche scheinbar einen schlechten Tag. Die generelle Qualität war nicht zu beanstanden, aber es fehlte komplett der Pfiff, der uns bisher so besonders gut gefallen hat. Zudem war entweder die Lüftung ausgefallen oder es gab in der Küche ein anderes Problem.......wir fühlten (und "stanken"......) wie Räuchermännchen :-(

Wir hoffen, das wir beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität erhalten und dies nur eine Ausnahmeerscheinung war.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, SusanneJ3!
Dollern
Beitragender der Stufe 1
“Schöner Abend im Pablito”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Tapas waren sehr lecker. Besonders gut waren die Hähnchenspiesse mit Ananas, die Kartoffeln und das warme selbst gebackene Brot mit Aioli. Auch unser Sohn, 5 Jahre hat sich sehr wohl gefühlt. Viele Grüße an das nette Team vom pablito, wir kommen wieder!

Danke, Mena J!