“Ueber den tisch gezogen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 84 Restaurants in Westerland
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ueber den tisch gezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

bei einer tel. Reservierung für 8personen wurde uns der tapasteller (16, 50euro p.P.) quasi aufgezwungen.wir erwarteten eine auswahl der sonst immer besonderen und leckeren tapas.wir bekamen 2tabletts mit kl.schaelchen und den einfachsten und billigsten tapas, ganz lieblos angerichetet.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Coschi B!

Kriftel, Deutschland
“Gemütlicher Spanier ohne Besonderheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt gemütlich und das Essen schmeckt gut. Ich habe aber auch schon feiner abgeschmeckte Tapas gegessen. Preis/-Leistung ist ok.

1 Danke, Susann2400!
“Leider nicht so gut wie gewohnt......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir sind bei jedem Sylt Besuch im Pablito und Mariso, aber leider blieb diesmal nur 1 Abend "übrig" und wir mussten uns entscheiden. Somit Pablito....
Das Ambiente im Pablito ist sehr angenehm und wir wurden auch freundlich begrüßt.
Leider hatte die Küche scheinbar einen schlechten Tag. Die generelle Qualität war nicht zu beanstanden, aber es fehlte komplett der Pfiff, der uns bisher so besonders gut gefallen hat. Zudem war entweder die Lüftung ausgefallen oder es gab in der Küche ein anderes Problem.......wir fühlten (und "stanken"......) wie Räuchermännchen :-(

Wir hoffen, das wir beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität erhalten und dies nur eine Ausnahmeerscheinung war.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, SusanneJ3!
Dollern
“Schöner Abend im Pablito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Tapas waren sehr lecker. Besonders gut waren die Hähnchenspiesse mit Ananas, die Kartoffeln und das warme selbst gebackene Brot mit Aioli. Auch unser Sohn, 5 Jahre hat sich sehr wohl gefühlt. Viele Grüße an das nette Team vom pablito, wir kommen wieder!

Danke, Mena J!
Oestrich-Winkel
“Schöne Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Bei unserem letzten Urlaub haben wir das Restaurant erneut zweimal besucht und bestätigen gerne, dass es uns immer wieder sehr gut hier gefällt. Die angebotenen Tapas sind sehr lecker (wir hätten die Oliven, die Kartoffeln mit Tomaten und Schafskäse, die Scampis, die Hackbällchen, die Kartoffeln mit Mojo, die Aprikosen mit Ziegenkäse und Mohn - alles sehr zu empfehlen). Auch der Wein (ein offener Merlot) hat uns gut geschmeckt. Der Service ist freundlich. Ich muss allerdings dazu angeben, dass weit recht früh - kurz nach Öffnung des Restaurants - essen waren. Möchte man zu "normalen" Zeiten zu Abend essen, sollte man reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Silke L!