“Leider nicht so gut wie gewohnt......”
Bewertung zu Pablito

Pablito
Platz Nr. 26 von 90 Restaurants in Westerland
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2014

Wir sind bei jedem Sylt Besuch im Pablito und Mariso, aber leider blieb diesmal nur 1 Abend "übrig" und wir mussten uns entscheiden. Somit Pablito....
Das Ambiente im Pablito ist sehr angenehm und wir wurden auch freundlich begrüßt.
Leider hatte die Küche scheinbar einen schlechten Tag. Die generelle Qualität war nicht zu beanstanden, aber es fehlte komplett der Pfiff, der uns bisher so besonders gut gefallen hat. Zudem war entweder die Lüftung ausgefallen oder es gab in der Küche ein anderes Problem.......wir fühlten (und "stanken"......) wie Räuchermännchen :-(

Wir hoffen, das wir beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität erhalten und dies nur eine Ausnahmeerscheinung war.

1  Danke, SusanneJ3!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pablito
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Tapas waren sehr lecker. Besonders gut waren die Hähnchenspiesse mit Ananas, die Kartoffeln und das warme selbst gebackene Brot mit Aioli. Auch unser Sohn, 5 Jahre hat sich sehr wohl gefühlt. Viele Grüße an das nette Team vom pablito, wir kommen wieder!

Danke, Mena J!
Bewertet am 5. September 2013

Bei unserem letzten Urlaub haben wir das Restaurant erneut zweimal besucht und bestätigen gerne, dass es uns immer wieder sehr gut hier gefällt. Die angebotenen Tapas sind sehr lecker (wir hätten die Oliven, die Kartoffeln mit Tomaten und Schafskäse, die Scampis, die Hackbällchen, die Kartoffeln mit Mojo, die Aprikosen mit Ziegenkäse und Mohn - alles sehr zu empfehlen). Auch der Wein (ein offener Merlot) hat uns gut geschmeckt. Der Service ist freundlich. Ich muss allerdings dazu angeben, dass weit recht früh - kurz nach Öffnung des Restaurants - essen waren. Möchte man zu "normalen" Zeiten zu Abend essen, sollte man reservieren.

Danke, Silke L!
Bewertet am 31. August 2013

Ich war mit meinem Freund und meiner Mutter heute hier Abendessen.
Wir wählten Hühnchenspieße, Tintenfisch, Fleischkäsebällchen, Ziegenkäse mit Honig( wo der Honig fehlte), chorizo, Oliven, Pflaume im speckmantel.
Der Tintenfisch war ohne jeglichen Geschmack, Aioli war zu scharf, pflaumen waren zu lange gebraten und die chorizo war zu trocken. Des weiteren waren die Cocktails nicht genießbar, da zu viel Alkohol drin war und man somit bei jedem Schluck einen Schauer bekam.
Die Bedienung war eigentlich nett, als wir uns jedoch beschwert hatten, kam es zu keiner Erklärung, dass essen wurde wortlos weggenommen. Man muss aber sagen, dass sie sehr kulant waren, da der Tintenfisch uns nicht berechnet wurde!
Ich hatte mich sehr auf Tapas essen gefreut, freue mich aber auf das Portugiesen viertel zurück in Hamburg!

1  Danke, Juli232!
Bewertet am 30. Juli 2013

Besuch Juli 2013. Gutes Essen, unfreundlcher, ja unverschämter Kellner. Essen im Zweischichtbetreib. Zugesagte Tischreservierung wurde nicht eingehalten (erste Schicht), obwohl das Lokal leer war. Nur noch Katzentisch bekommen mit vielen unfreundlichen Worten. Nie mehr

1  Danke, Werner A!