“Schöne Alternative” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Oestrich-Winkel
“Schöne Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Bei unserem letzten Urlaub haben wir das Restaurant erneut zweimal besucht und bestätigen gerne, dass es uns immer wieder sehr gut hier gefällt. Die angebotenen Tapas sind sehr lecker (wir hätten die Oliven, die Kartoffeln mit Tomaten und Schafskäse, die Scampis, die Hackbällchen, die Kartoffeln mit Mojo, die Aprikosen mit Ziegenkäse und Mohn - alles sehr zu empfehlen). Auch der Wein (ein offener Merlot) hat uns gut geschmeckt. Der Service ist freundlich. Ich muss allerdings dazu angeben, dass weit recht früh - kurz nach Öffnung des Restaurants - essen waren. Möchte man zu "normalen" Zeiten zu Abend essen, sollte man reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Silke L!

“Romantisches Ambiente ist halt nicht alles.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ich war mit meinem Freund und meiner Mutter heute hier Abendessen.
Wir wählten Hühnchenspieße, Tintenfisch, Fleischkäsebällchen, Ziegenkäse mit Honig( wo der Honig fehlte), chorizo, Oliven, Pflaume im speckmantel.
Der Tintenfisch war ohne jeglichen Geschmack, Aioli war zu scharf, pflaumen waren zu lange gebraten und die chorizo war zu trocken. Des weiteren waren die Cocktails nicht genießbar, da zu viel Alkohol drin war und man somit bei jedem Schluck einen Schauer bekam.
Die Bedienung war eigentlich nett, als wir uns jedoch beschwert hatten, kam es zu keiner Erklärung, dass essen wurde wortlos weggenommen. Man muss aber sagen, dass sie sehr kulant waren, da der Tintenfisch uns nicht berechnet wurde!
Ich hatte mich sehr auf Tapas essen gefreut, freue mich aber auf das Portugiesen viertel zurück in Hamburg!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juli232!
Blieskastel
“Unfreundlicher Kellner”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Besuch Juli 2013. Gutes Essen, unfreundlcher, ja unverschämter Kellner. Essen im Zweischichtbetreib. Zugesagte Tischreservierung wurde nicht eingehalten (erste Schicht), obwohl das Lokal leer war. Nur noch Katzentisch bekommen mit vielen unfreundlichen Worten. Nie mehr

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Werner A!
Oestrich-Winkel
“Sehr lecker - schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant vor ein paar Jahren entdeckt und waren nun bei unserem diesjährigen Urlaub wieder hier eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tapas sind immer noch so lecker. Der Service stimmt - die Weinempfehlung hat gut gepasst. Man sitzt hier in einer schönen Atmosphäre. Wer mal eine Alternative zur Sterneküche sucht, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Silke L!
Lünen
“lecker lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

selbstgemachter Sangria, den man unbedingt probieren muss, die Tortilla Pizzas sind der Hammer mit Serrano und Ruccola immer wieder gerne, die Tapas sind ohnehin super lecker, Lammwürstchen, Ziegenkäse mmhh ich könnte sofort wieder hin.Die Bedienung ist flink und aufmerksam, was sie auch sein muss, es füllt sich abends sehr schnell und wer erst um 20 Uhr kommen will sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leila68!