“Unfreundlicher Kellner”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Blieskastel
“Unfreundlicher Kellner”
Bewertet am 30. Juli 2013

Besuch Juli 2013. Gutes Essen, unfreundlcher, ja unverschämter Kellner. Essen im Zweischichtbetreib. Zugesagte Tischreservierung wurde nicht eingehalten (erste Schicht), obwohl das Lokal leer war. Nur noch Katzentisch bekommen mit vielen unfreundlichen Worten. Nie mehr

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Werner A!

Oestrich-Winkel
“Sehr lecker - schöne Atmosphäre”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant vor ein paar Jahren entdeckt und waren nun bei unserem diesjährigen Urlaub wieder hier eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tapas sind immer noch so lecker. Der Service stimmt - die Weinempfehlung hat gut gepasst. Man sitzt hier in einer schönen Atmosphäre. Wer mal eine Alternative zur Sterneküche sucht, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Silke L!
Lünen
“lecker lecker”
Bewertet am 14. Juni 2012

selbstgemachter Sangria, den man unbedingt probieren muss, die Tortilla Pizzas sind der Hammer mit Serrano und Ruccola immer wieder gerne, die Tapas sind ohnehin super lecker, Lammwürstchen, Ziegenkäse mmhh ich könnte sofort wieder hin.Die Bedienung ist flink und aufmerksam, was sie auch sein muss, es füllt sich abends sehr schnell und wer erst um 20 Uhr kommen will sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leila68!
Kassel, Deutschland
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein tolles, kleines, gemütliches Restaurant mitten in Westerland!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sina L!
Leipzig, Deutschland
“perfekt!”
Bewertet am 25. Mai 2011

Was für ein Abend. Eher zufällig sind wir hier gelandet, da die Auswahl in Westerland ja schon sehr groß ist.
Wir hatten Glück und noch einen Tisch bekommen. Bei schönem wetter kann man jedoch auch draußen sitzen.
Der Service war perfekt und die Tapas traumhaft. Wirklich absolut empfehlenswert. Die Weinkarte läßt eigentlich auch keine Wünsche offen.
In der Paulstraße befinden sich mehrere Bars und Restaurant. Diese kleine Straße ligt parallel zur Hauptfußgängerstraße.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Th_HH09!