“Sehr lecker - schöne Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Oestrich-Winkel
“Sehr lecker - schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant vor ein paar Jahren entdeckt und waren nun bei unserem diesjährigen Urlaub wieder hier eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tapas sind immer noch so lecker. Der Service stimmt - die Weinempfehlung hat gut gepasst. Man sitzt hier in einer schönen Atmosphäre. Wer mal eine Alternative zur Sterneküche sucht, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Silke L!

Lünen
“lecker lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

selbstgemachter Sangria, den man unbedingt probieren muss, die Tortilla Pizzas sind der Hammer mit Serrano und Ruccola immer wieder gerne, die Tapas sind ohnehin super lecker, Lammwürstchen, Ziegenkäse mmhh ich könnte sofort wieder hin.Die Bedienung ist flink und aufmerksam, was sie auch sein muss, es füllt sich abends sehr schnell und wer erst um 20 Uhr kommen will sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leila68!
Kassel, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ein tolles, kleines, gemütliches Restaurant mitten in Westerland!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sina L!
Leipzig, Deutschland
“perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Was für ein Abend. Eher zufällig sind wir hier gelandet, da die Auswahl in Westerland ja schon sehr groß ist.
Wir hatten Glück und noch einen Tisch bekommen. Bei schönem wetter kann man jedoch auch draußen sitzen.
Der Service war perfekt und die Tapas traumhaft. Wirklich absolut empfehlenswert. Die Weinkarte läßt eigentlich auch keine Wünsche offen.
In der Paulstraße befinden sich mehrere Bars und Restaurant. Diese kleine Straße ligt parallel zur Hauptfußgängerstraße.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Th_HH09!
Dortmund
“super Tapas und das auf Sylt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

hätte ich ja wirklich nicht gedacht, aber die Tapas sind reichlich und klasse.Die Pizza Espanola mit Ruccola und Serrano war der Hammer, hätte in Spanien nicht besser sein können.Die Weine sind durchaus gut und passen zum Essen. Romantische Atmosphäre mit viel Kerzenschein.Die Preise sind für Sylt völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, PitDortmund!