“Skuril”
Bewertung zu Pension Agnes

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Pension Agnes
Nr. 23 von 29 Pensionen in Westerland
Bewertet am 6. April 2010

Pension Agnes ist auf jeden Fall ein Erlebnis für sich. Wir waren drei Tage über Ostern da und wir haben die ganzen Zeit keine anderen Gäste gesehen und gehört. Vermutlich waren wir die einzigen.
Die Pensionswirtin erinnert tatsächlich an eine Herbergsmutter aus der Jugendherberge und entsprechend fühlten wir uns auch behandelt. Gastfreundschaft auf Sylt kennen wir eigentlich ganz anders.
Die Pension liegt an einer der Hauptverkehrsstraßen in Westerland. Der Verkehrslärm ist lediglich nicht zu hören, da die "Loggia" als Lärmpuffer dient. Das ist auch der einzige Zweck der Loggia, denn die Aussicht auf die Kreuzung lädt nicht gerade zum Verweilen ein.
Der Preis für das Frühstück (10 Euro pro Person) soll die Leute wohl eher abschrecken, ein Frühstück zu bestellen. Das Frühstück war insgesamt ok, aber sicherlich keine 10 Euro wert, würde ich beim nächsten Mal auf keinen Fall wieder nehmen.
Am Abreisetag wurde die Endreinigung in unserem Zimmer bereits vorgenommen, während wir beim Frühstücken saßen, obwohl unsere Sachen noch im Zimmer waren, das fanden wir auch nicht so nett.
Das Zimmer an sich war ok, das Bad war einigermaßen neu und das Zimmer war sauber, auch wenn sich über den Geschmack der Pensionswirtin (die übrigens auch Teddys und Puppen verkauft) sicherlich trefflich streiten lässt.
Der Preis insgesamt war für meine Begriffe zu hoch, auch wenn eine Pension in Westerland an Ostern nun mal diesen Preis hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
8  Danke, Phoebs73!
Bewertet am 28. Juni 2009

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Die Besitzerin der Pension hat einen unangenehmen Befehlston am Leib, den man noch aus "Landschulheim-Zeiten" kennt und der unter erwachsenen Menschen wenig zu suchen hat.
Das im Preis enthaltene Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Den Gästen am Wochenende pappige, aufgewärmte Brötchen und angetrocknetes Brot zu servieren, ist bei einem Zimmerpreis von 130,- Euro eine Frechheit. Zumal Bäckereien mit frischen Brötchen durch die zentrale Lage gut erreichbar sind. Was das weitere Angebot anging, war das Frühstück einigermaßen abwechselungsreich. Die Frühstückszeiten hätten jedoch etwas humaner sein können (7. 00-10. 00 Uhr).
Leider halten die Zimmer nicht, was einem im Internet versprochen wird. Auf der Homepage der Pension sieht man moderne, sonnig gelb dekorierte Zimmer. Die Realität ist Eiche rustikal mit Blümchentapeten und Plastikblumen auf dem Tisch. Lediglich das Duschbad machte einen moderneren Eindruck. Die Zimmerreinigung war i. O. - verlässt man jedoch nicht bis 10h sein Zimmer, bekommt man keine Reinigung für den jeweiligen Tag.
Die Check-In-Zeiten hätten ebenfalls Gäste-freundlicher sein können. Man kann nur bis 12h und dann erst wieder ab 18h einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande
Hotel Wünschmann
Hotel Wünschmann
Nr. 23 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Pension Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Agnes

Anschrift: Johann-Moeller-Str. 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 23 von 29 Pensionen in Westerland
Preisklasse: 65€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pension Agnes Westerland
Westerland Hotel Pension Agnes