“Gutes Hotel an perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Dünenburg

Hotel Dünenburg
und 1 weitere Seite
Hotel Dünenburg
Nr. 10 von 32 Hotels in Westerland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel an perfekter Lage”
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Dünenburg ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Netter Empfang, sauberes (wenn auch sehr kleines) Doppelzimmer, gutes Frühstücksbuffet. Für Sylt und diese Lage ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN ist kostenlos aber funktionierte nicht auf dem Zimmer (nur in der Lobby).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dg_tipps!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir verbrachten insgesamt 4 Tage im Hotel Dünenburg Sylt und sind immer noch total begeistert. Sowohl die Lage (direkt im Zentrum von Westerland und nur wenige Meter vom Brandenburger Strand entfernt), als auch das zuvorkommende, hilfsbereite und unglaubliche nette Personal haben die Tage zu einer absoluten Erholung gemacht.
Der Wellnessbereich ist zwar klein, beinhaltet aber alles was das Herz begehrt. Wir haben die Sauna und das Dampfbad jeden Tag genutzt.
Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und ist seinen Preis mehr als Wert.
Wir schon geschrieben sind wir so begeistert, dass wir gleich den nächsten Urlaub im Hotel Dünenburg vor Ort gebucht haben.
Wir sagen Danke, Danke, Danke für die tollen Tage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, surfingtom123!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Den Spa Bereich haben wir nun nicht genutzt, daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.

Frühstück super, und einzigartige Lage im aktuellen Design.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, tsonntag67!
Hersbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2012

für Sylt ein absoluter Top Preis! Direkt an der Strandstrasse - super Lage. Servicepersonal sehr nett. Parkplatzreservation hat problemlos geklappt. WLAN funktioniert uneingeschränkt. Frühstücksbuffet top. Wellnessbereich leider etwas zu klein. Sauna ist nur für 2 Personen. Hatte es zweimal probiert und war beide Male belegt - schade. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2012, Business
6 Danke, RooftopDelight t!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben ein tolles Doppelzimmer gebucht & haben uns auch rundum wohlgefühlt.
wurden sehr freundlich von den netten Damen an der Rezeption begrüßt und eingewiesen.. Aber auf der Etage haben wir mitbekommen, wie die jungen auszubildenden oft im schroffen ton an die Arbeit gewiesen wurden, was auch sehr unangenehm für diese war. Ebenso haben wir mitbekommen wie die ausländische Reinigungskraft öfters die Augen verdreht hat, wenn ihr was nicht gepasst hat, sei es an den Gästen oder an den anderen Mitarbeitern.
Das Frühstück war TOP & auch die Servicekraft Frau S. war sehr freundlich und offen mit unseren Wünschen.
Insgemein ein super Hotel, mit personaltechnischen Defiziten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, bayrischer h!
Bochum
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage von Westerland, kurzer Weg zum Strand, wie auch zur Einkaufstraße der Friedrichstrasse. Ein wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal in jeglicher Hinsicht, ob am Empfang oder beim Frühstück oder bei der Reinigung. Zudem kommt noch eine kleine aber recht feine Sauna bzw Dampfsauna, alles sehr sauber was für das ganze Hotel spricht. Einzig die Zimmer bzw Sanitärbereich etwas eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, wattauto!
Worms
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2010

angenehmes ambiente,

absolut stimmiges preis leistungs verhältnis, sehr gutes frühstücksbuffet, welches sehr abwechslungsreich ist. Frische Spiegeleier oder eine kleine fischauswahl ermöglichen einen guten start in den tag.schöne kleine sauna und wellnessbereich mit einigen annehmlichkeiten.
einzelzimmer sehr klein aber praktisch eingerichtet, vielleicht sind die doppelzimmer etwas großzügiger.
sehr zentrale lage jedoch ausreichend ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, gneureuther!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 17 von 32 in Westerland
Hotel Niedersachsen
Hotel Niedersachsen
Nr. 8 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Hotel Dünenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dünenburg

Unternehmen: Hotel Dünenburg
Anschrift: Elisabethstr. 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Nr. 7 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 8 der Luxushotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dünenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dünenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dünenburg Sylt/Westerland