“Perfekte Lage in Westerland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dünenburg

Hotel Dünenburg
Hotel Dünenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dünenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Westerland
Mönchengladbach
“Perfekte Lage in Westerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Den Spa Bereich haben wir nun nicht genutzt, daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.

Frühstück super, und einzigartige Lage im aktuellen Design.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, tsonntag67!

Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

für Sylt ein absoluter Top Preis! Direkt an der Strandstrasse - super Lage. Servicepersonal sehr nett. Parkplatzreservation hat problemlos geklappt. WLAN funktioniert uneingeschränkt. Frühstücksbuffet top. Wellnessbereich leider etwas zu klein. Sauna ist nur für 2 Personen. Hatte es zweimal probiert und war beide Male belegt - schade. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt April 2012, Business
6 Danke, RooftopDelight t!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben ein tolles Doppelzimmer gebucht & haben uns auch rundum wohlgefühlt.
wurden sehr freundlich von den netten Damen an der Rezeption begrüßt und eingewiesen.. Aber auf der Etage haben wir mitbekommen, wie die jungen auszubildenden oft im schroffen ton an die Arbeit gewiesen wurden, was auch sehr unangenehm für diese war. Ebenso haben wir mitbekommen wie die ausländische Reinigungskraft öfters die Augen verdreht hat, wenn ihr was nicht gepasst hat, sei es an den Gästen oder an den anderen Mitarbeitern.
Das Frühstück war TOP & auch die Servicekraft Frau S. war sehr freundlich und offen mit unseren Wünschen.
Insgemein ein super Hotel, mit personaltechnischen Defiziten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, bayrischer h!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage von Westerland, kurzer Weg zum Strand, wie auch zur Einkaufstraße der Friedrichstrasse. Ein wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal in jeglicher Hinsicht, ob am Empfang oder beim Frühstück oder bei der Reinigung. Zudem kommt noch eine kleine aber recht feine Sauna bzw Dampfsauna, alles sehr sauber was für das ganze Hotel spricht. Einzig die Zimmer bzw Sanitärbereich etwas eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, wattauto!
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

angenehmes ambiente,

absolut stimmiges preis leistungs verhältnis, sehr gutes frühstücksbuffet, welches sehr abwechslungsreich ist. Frische Spiegeleier oder eine kleine fischauswahl ermöglichen einen guten start in den tag.schöne kleine sauna und wellnessbereich mit einigen annehmlichkeiten.
einzelzimmer sehr klein aber praktisch eingerichtet, vielleicht sind die doppelzimmer etwas großzügiger.
sehr zentrale lage jedoch ausreichend ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, gneureuther!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel war zu Ostern 2010 eines der wenigen Hotels auf Sylt, das noch frei war. Im Nachhinein weiß ich auch warum. Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. leider, muss ich sagen...

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Ich habe mich als Gast willkommen gefühlt. Allerdings war das Zimmer recht klein und auch schon recht verwohnt. Hier bedarf es dringend einer Renovierung! Es ist zwar recht sauber gewesen, aber man hat insbesondere im Bad bemerkt, dass hier schon viele Gäste ein- und ausgegangen sind.

Die Lage unweit der Hauptshoppingmeile Westerlands ist perfekt. Man ist mitten in der Stadt und hat dennoch ein ruhiges Zimmer. Auch zum Strand sind es nur wenige Schritte.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber ich habe auch schon besser gewohnt! Dennoch würde ich immer wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, GuidoHH76!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Lange im Voraus gebucht für ein Wochenende, ist eines der wenigen Hotels in Westerland, welches das Zimmer für nur ein Wochenende anbietet, die anderen immer nur wochenweise in der Hochsaison, schönes geräumiges Doppelzimmer mit Badewanne, Balkon, bequemes Bett, direkt an der Fußgängerzone gelegen, Strand in 3 Minuten zu erreichen, alle wichtigen Punkte Westerlands sind in der Nähe, zum Flughafen 8 Minuten. SUPER-Frühstück mit frischen Nordsee Krabben (ausgepuhlt) und tolles norddeutsches Buffet. Ausgesprochen freundliches und hilfreiches Hotelpersonal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, ruhleben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 4 von 32 in Westerland
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List

Sie waren bereits im Hotel Dünenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dünenburg

Unternehmen: Hotel Dünenburg
Anschrift: Elisabethstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dünenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dünenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dünenburg Sylt/Westerland