“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”

Restaurant Web Christel
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Westerland
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Web Christel waren wir zum ersten - aber nicht letzten - Mal zu Gast. Eine Reservierung in der Gaststube wurde völlig unkompliziert in einen schönen Tisch draußen umgewandelt, der Service war aufmerksam, kompetent und schnell, das Essen - besonders hervorzuheben: die Seezunge - ausgezeichnet und die Preise angemessen. Gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Solveigh T!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Essen und toller Service”
Bewertet am 4. Juli 2013

Perfekt gebratener Fisch, sehr leckere Leber, guter Wein und sehr freundlicher Service. Was will man mehr. Das Ambiente etwas altbacken, aber was soll's

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Afrika200!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Essen, super Service, wunderbares Ambiente”
Bewertet am 5. Juni 2013

Exrem freundliches Servicepersonal, reibungsloser Ablauf, sehr gutes Essen, angemessener Preis, gute Weinkarte und Beratung

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MaikeS282!
Beitragender der Stufe 1
“Top Empfehlung”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund des Service, der Athomsphäre, und natürlich wegen des guten Essens hat man uns im Januar die Web Christel ans Herz gelegt. Unser Freund, selbst in leiternder Position in der Spitzengastronomie tätig, ist sonst eher kritisch, hat hier aber in den höchstem Tönen gelobt. Das hat uns neugierig gemacht. Wir mögen eine gemütlich, familiäre Atmosphäre und genau diese fanden wir in der Web Christel. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, unser Tisch für zwei gemütlich und das Essen großartig.
Vor zwei Tagen besuchten wir dieses Restaurant wieder und heute wollen wir unsere Bewertung ins Netz stellen.
Zur Vorspeise hatten wir Bunten Blattsalat mit Früchten und Himbeerdressing (€8,00) zum Hauptgang die Trüffel-Spaghettinis mit frischem Trüffel (€15,50) sowie Frische Kalbsleber "Berliner Art" in Portweinsauce mit Kartoffelpüree (€19,00) als Dessert folgten frische Himbeeren mit Vanilleeis sowie Marmoriertes Schokomousse mit Früchten . Preis und Leistung stimmen hier mehr als sonst wo auf der Insel. Das Dessert war uns sogar schon zu groß als Portion. Wir haben "unser" Restaurant auf Sylt gefunden und kehren gerne wieder ein. Vorreservierung ist unbedingt erforderlich, ab ca. 21 Uhr kann man (mit Glück) ohne Reservierung vorbei kommen. Danke das es Euch gibt, wir freuen uns auf unseren nächsten Sylturlaub und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, MissTuulikki!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Eine angenehmer Abend!”
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich bin zum ersten Mal in der Web-Christel gewesen, nachdem ich soviel Gutes gelesen und gehört hatte. Der Empfang war herzlich, die Bedienung aufmerksam, kompetent und schnell. Wir bekamen einen schönen Zweiertisch im angenehm rustikalen Nebenraum und gleich dazu einen leckeren frischen Hauscocktail. Der Geräuschpegel ist in den kleinen Räumen relativ hoch.
Das Essen hat zweifellos gut geschmeckt -ich hatte zum Hauptgang den Hummer auf getrüffelten Ravioli, meine Begleitung die Entenbruststreifen auf Bandnudeln- aber die Erwartungen an einen kulinarisches Höhepunkt wurden nicht ganz getroffen: Ordentliche Leistung, die aber, auch unter Berücksichtigung des "Inselzuschlages", etwas überteuert war. Trotzdem ist das Restaurant ein angenehmer Ort für einen Abend und sicher mal wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente