“Nicht nur Schnecken!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
13581 Berlin
“Nicht nur Schnecken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Wir sind oft am Schneckenhaus vorübergegangen,bei unserem diesjährigen Sylt-Besuch wurde uns das Restaurant vom Hotel empfohlen, und es hat sich gelohnt.Das Innere ist anheimelnd und gemütlich,viel Holz,viele Kerzen und hübsche Bilder.Die Speisekarte enthält für jeden etwas:wir aßen die Spezialität des Hauses Boeuf Stroganoff.Es war vorzüglich!Die Bedienung war sehr aufmerksam,die charmante Chefin schaute am Tisch vorbei und beriet uns bei der Weinauswahl, und der Koch erkundigte sich nach unseren Nachtisch-Wünschen.Wir fühlten uns gut aufgehoben und verbrachten in dem lauschigen Restaurant einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Martina13581Berlin!

Cologne, Germany
“Gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Ein gutes Gleichgewicht aus Ambition und Entspanntheit. Natürlich sollte man im Schneckenhaus auch Schnecken essen. Das kostet gar nicht so viel Überwindung wie zuerst befürchtet, schmecken vorzüglich! Es ist nicht wirklich preiswert, aber machbar. Ist ja schließlich Urlaub :-) Es gibt eine kleine Außernterrasse, die wirklich hübsch gemacht ist. Ich glaube aber, dass es vor allem für die kühlere Jahreszeit ein sehr gutes Restaurant ist.

Danke, JoernKn!
Pfalz
“Ob man Schnecken mag oder auch nicht - es lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Der Name ist Programm. Schecken gibt´s in verschiedenen Variationen (z.B. mit Käsesoße). Highlight der Karte ist das Filet Balsamico (22 Euro) und natürlich das Rumpsteak mit Schnecken (18,90 Euro). Es ist unheimlich gemütlich, besonders im hinteren Teil des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich. Frühzeitig reservieren ist das A & O, sonst hat man Pech, oder bekommt den Platz an der Tür. Eines meiner Lieblingslokale.

Danke, schlemmely!