“Gemütlich!”

Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlich!”
Bewertet am 6. September 2010

Ein gutes Gleichgewicht aus Ambition und Entspanntheit. Natürlich sollte man im Schneckenhaus auch Schnecken essen. Das kostet gar nicht so viel Überwindung wie zuerst befürchtet, schmecken vorzüglich! Es ist nicht wirklich preiswert, aber machbar. Ist ja schließlich Urlaub :-) Es gibt eine kleine Außernterrasse, die wirklich hübsch gemacht ist. Ich glaube aber, dass es vor allem für die kühlere Jahreszeit ein sehr gutes Restaurant ist.

• Ambiente
Danke, JoernKn!

Pfalz
Beitragender der Stufe 6
“Ob man Schnecken mag oder auch nicht - es lohnt sich”
Bewertet am 3. Juli 2010

Der Name ist Programm. Schecken gibt´s in verschiedenen Variationen (z.B. mit Käsesoße). Highlight der Karte ist das Filet Balsamico (22 Euro) und natürlich das Rumpsteak mit Schnecken (18,90 Euro). Es ist unheimlich gemütlich, besonders im hinteren Teil des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich. Frühzeitig reservieren ist das A & O, sonst hat man Pech, oder bekommt den Platz an der Tür. Eines meiner Lieblingslokale.

• Ambiente
Danke, schlemmely!