“Kleines Restaurant, ein bisschen angestaubt.” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 88 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kleines Restaurant, ein bisschen angestaubt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Waren das erste Mal hier essen, haben uns vom Ruf des Restaurants animieren lassen.
Unsere Gerichte waren gut, aber das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht. Wir hatten das Gefühl hier ruht man sich auf seinem Ruf aus, dass Personal wirkte nicht sehr motiviert. Lag vielleicht an der Jahreszeit und ist in der Hauptsaison vieleicht besser.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Joerg_Michi!

“Sehr gemütliches kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Waren mit Freunden zum zweiten mal in diesem niedlichen Restaurant. Das Essen war wieder sehr gut. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt waren die Messer. habe meinen Spargel kaum damit schneiden können. Ansonsten lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christasushi!
Mainz, Deutschland
“Ganz toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Essen war war ausgezeichnet. Besonders das aktuelle Angebot, Spargel und Co, waren wunderbar.
Die Atmosphäre ist sehr persönlich,freundlich und liebenswert.
Weitere Besuche im Schneckenhaus stehen auf dem Programm.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 13JensK13!
“Solide - aber bei Hochbetrieb recht unpersönlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten uns für das feste Weihnachtsmenü entschieden, erst vor Ort musste man sich für die Fisch- oder Fleichvariante entscheiden. Die Wahl fiel auf Fleisch, da wir Fischliebhaber sind!
Grund war die Vorwarnung unserer Tischgesellschaft (ja, es war natürlich komplett ausgebucht und es wurde dementsprechend gemütlich), dass der gegrillte Fisch nicht sehr lange auf dem Rost gelegen haben kann - was auch deutlich zu sehen war. Aber wir waren ja nicht in der Sushi-Bar sondern im Schneckenhaus und so probierten wir das Reh. Dieses war perfekt ohne Abstriche.
Mit Gruß aus der Küche, den drei Gängen und den Getränken waren wir dann sehr zufrieden, nur vom Service waren wir leicht irritiert. Die Damen sprangen im Prinzip eilfertig herum, doch schien dies alles sehr unkoordiniert. Mal nahm die eine eine Bestellung (z. B. Getränke, Kaffee)auf, dann die andere. Davon wusste aber die dritte nichts usw. Serviert wurde ebenfalls abwechselnd, die persönliche Note, die wir in einem so kleinen Restaurant erwartet hatten, gab es hier ganz sicher nicht. Dieses führt mit dem halbrohen Fisch und dem doch recht hohen Preisniveau zu einem Punkt Abzug.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, T R!
Ratingen, Deutschland
“Einfach top !! Das Steak mit Kräuterbutter ist unbedingt zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren (wie jedes Jahr) auch in diesem Jahr wieder im Schneckenhaus und haben wie immer das Rumpsteak mit Kräuterbutter gegessen - einfach köstlich !!! Perfekt gebraten, innen noch etwas rosa, aber nicht roh und die selbst gemachte Kräuterbutter ist einfach ein Gedicht ! Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.
Der Service ist ebenfalls perfekt und super nett. Unsere kleine Tochter wurde auch gleich mit Malsachen versorgt und man hat sich super nett um die gekümmert.
Weiter so, liebes Schneckenhausteam !

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, HF_Ratingen!