“Frühstück sehr gut mit toller Aussicht”

Strandrestaurant Badezeit
Platz Nr. 13 von 89 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021

Heute waren wir mit Freunden direkt nach unserer Ankunft zum Frühstück in der Badezeit in Sylt. Das Frühstück und die Getränke waren sehr reichlich und haben gut geschmeckt. Der Service war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam.

Danke, CJS0508!

Bewertet 20. Juni 2021

Das Restaurant Badzeit wurde uns für ein Frühstück empfohlen.

Wir bestellten am Samstag Frühstück für 3 Personen und wurden angenehm von der Menge und der Qualität der Speisen überrascht. Alles war sehr lecker, die Brotbeilage habe ich leider nicht fotografiert.

Frühstück für Zwei: Serrano-Schinken - Salami - Putenbrust - junger Gouda - Brie - Preiselbeeren - Tomaten-Mozarella-Salat - Fleischsalat - Wasabi-Garnelen - Kräuterquark - Rührei - Dinkel-Vollkornbrot - Baguette - Butter - Marmelade
23,90

Das Sportliche: Quark mit Bio Dinkel Granola - Beerenkompott - Rührei - Kräuterquark mit Tomaten - Dinkel-Vollkornbrot - Baguette - Butter - Marmelade
11,50

Für den selben Abend hatten wir bereits vor Antritt des Urlaubs reserviert und auch die gewählten Gerichte waren frisch, sehr lecker und die Teller und Beilagenschüsseln gut gefüllt.  Die Beschreibungen der Gerichte sind auf den beigefügten Fotos ersichtlich. Das Team der BadeZeit hatte uns jeweils freundlich begrüßt und aufmerksam bedient. Guten Gewissen können wir das Restaurant BadeZeit weiter empfehlen. Positiv anzumerken ist auch, dass die Preise seit einigen Jahren nicht erhöht wurden.

1  Danke, 01Angela!
Bewertet 13. Juni 2021

Das ehemals gut geführte Restaurant hat seit geraumer Zeit ein anderes, nämlich deutlich eingeschränkteres Speisenangebot.

Die Qualität war nicht befriedigend, sondern allenfalls ausreichend. Es schmeckte nach „vorgekochte Convinience“, ich denke, es war keine frische Ware.

Da hilft es nicht, dass die Preise für Sylter Verhältnisse eher günstig waren.

Aus meiner Sicht spricht nichts für ein Wiedersehen.

Danke, BecoAachen!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wählten das Gericht „Das beste kommt zum Schluss“. Leider war die Qualität nur Durchschnitt. Aber die Lage ist sehr gut und der Service auch. Auf die Qualität der Speisen und Getränke bezogen, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Paul2201!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück in der Badezeit in Sylt. Das Essen und die Getränke haben gut geschmeckt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und hatte immer wieder nachgefragt, ob noch etwas gebraucht wird. Punkt Abzug gibt es jedoch für Brot. Hierbei handelt es sich nur um Aufbackbaguette und Körnerbrot. Mehr Auswahl gibt es leider nicht.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Elena19425!

Reisende, die sich Strandrestaurant Badezeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandrestaurant Badezeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!