“Empfehlenswert”

Platz Nr. 13 von 88 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier kurzfristig eine Reservierung (1 Tag vorher) bekommen, bei recht hohem Gästeaufkommen, das gibt schon mal einen Pluspunkt

Die Lage ist zentrumsnah und direkt am Meer. Mit dem richtigen Platz, genial.
Wir saßen etwas mehr im hinteren Eck, draußen, was für unseren Zweck, eines gemütlichen Familienessens genau richtig war.
Die Bedienung war freundlich, gut gelaunt, sympathisch und immer präsent.
Das Essen war gut und reichlich, die Preise verhältnismäßig günstig.
Wir kommen gerne einmal wieder.

Danke, TiHas2602!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Jung und modern ist die Küche im Badezeit. Wir gehen sehr gerne hierher und hatten bisher noch kein Gericht, das uns nicht sehr gut geschmeckt hat.
Leider kann ich nicht alles essen, da ich auf glutenfreie Ernährung angewiesen bin. Aber auch ich wurde fündig.

Danke, AndreaWerner75!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und haben auf der Terrasse einen Tisch bekommen, bei Sonnenschein super schön, aber die Tische sind nicht oder lieblos dekoriert.
Das Essen war ok, aber nichts besonderes.
Alles in Allem ganz ok, aber nichts für anspruchsvolles Abendessen.

Danke, Elisno!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Solide Küche, freundlicher Service. Immer eine gute Wahl für Kaffe am Nachmittag und Abendessen.....

Danke, Mich E!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Terrasse nur wenige Meter vom Meeressaum entfernt zu frühstücken hat etwas. Dazu ein wirklich sehr gutes Frühstück und locker freundliches Personal, was will man mehr.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tietjenreiner!

Reisende, die sich Strandrestaurant Badezeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandrestaurant Badezeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!