“Erstaunlich gut”

Platz Nr. 10 von 98 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eigentlich meiden wir eher die "Hotspots" mit toller Aussicht direkt an der Promenade, weil sich viele der Gastronomen darauf ausruhen, eine tolle Aussicht/Lage bieten zu können.
Nicht so die Badezeit! Unmittelbar an der Promenade mit Blick auf's offene Meer nur einen Steinwurf von der Friedrichstraße entfernt, speist man im Badezeit erstaunlich gut! Der Ziegenkäse zur Vorspeise übertraf meine Erwartungen (sicherlich habe ich schon "feineren" Ziegenkäse gegessen, jedoch selten eine so große Portion, deren einzelne Komponenten mir so zugesagt haben). Dagegen war die Vorspeisen-Version der Lammbratwürste eher überschaubar von der Portionsgröße aber nicht weniger lecker in der Zusammenstellung.
Einzig der Garpunkt der Lammhüfte von der Tageskarte wurde knapp verfehlt, was glücklicherweise trotzdem nicht dazu führte, dass sie zu trocken war. Die Anrichteweise der Schweinebäckchen hatte ich mir herkömmlicher vorgestellt, war aber auch hier positiv überrascht von Geschmack, Qualität und Zusammenstellung der einzelnen Komponenten.
Nicht zu letzt möchte ich das gemütlich- moderne Ambiente in der Bade-Villen-Kulisse der 20er Jahre lobend erwähnen, welches mir ebenso wie der lässige freundliche Service positiv in Erinnerung bleiben wird.
Beim nächsten mal - gerne im Sommer, wenn man den Ausblick noch mehr genießen kann, ist vielleicht auch noch Platz für ein Dessert

Danke, 26tines!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein erstaunlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches und auch flexibles Personal. Das Restaurant innen ist sehr hell und modern gestaltet, draußen hat man den unbezahlbaren Blick auf die Nordsee. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Vorspeise, Hauptspeise und auch Nachtisch = einfach lecker! Man sollte auch den Kuchen probieren.

1  Danke, gast211!
Bewertet vor 4 Wochen

Waren durch Empfehlungen auf Tripadvisor auf dieses Restaurant an der Strandpromenade von Westerland aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war einfach klasse, qualitativ hochwertig und vielfältig (Empfehlung: Lamm- bzw. Fischfilets). Auch der Ausblick auf die Nordsee ist einfach schön, gerade bei Sonnenuntergang. Reservierung generell empfehlenswert.

Fazit: Einfach lecker und jederzeit wieder.

2  Danke, Carrilio!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit phantastischem Blick aufs Meer . Wir haben außen gesessen. Es war zwar Kühl aber windgeschützt ich hatte einen leckeren Rasecco (der nette Kellner hat dieses Wort kreiert)

Danke, Nicole K!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Kann die Badezeit sehr empfehlen da wir sehr gut gegessen haben und die Bedienung locker und freundlich war.
Für Sylter Verhältnisse ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.
Die Lage ist TOP und bietet Meerblick pur!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Scout75!

Reisende, die sich Strandrestaurant Badezeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandrestaurant Badezeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!