“Großartig!”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach selbst überzeugen!
Hier stimmt alles!
Aufmerksamer Service von allen Beschäftigten. Humorvoller Umgang. Gerichte mit viel Liebe zubereitet.
Weiterhin viel Erfolg!

1  Danke, 739anjan!
GeorgS402, Inhaber von Restaurant Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber (An)Jan,

Dankeschön für Ihre Unterstützung und tollen Worte/ Komplimente.
Wir freuen uns. Schön, dass Ihr Abend ein gelungener Ausklang für Sie war.

Wir arbeiten außerdem mit viel Humor und einer gewissen Lockerheit, es ist schön zu hören, dass dies gut ankommt.

Wir sagen danke und bis bald,
Liebe Grüße,

Team Pinocchio u. Georg.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind zufälligerweise auf das Pinocchio gestossen und kommen gerne wieder, alleine schon wegen des unterhaltsamen Wirts! Das Essen war lecker und wir werden sicherlich noch ein weiteres Mal in diesem Urlaub dort. hingehen.

1  Danke, nathalietF2150BG!

Liebe Nathalie F. ,

Wir freuen uns zu hören und zu lesen, dass Ihr uns für Euch entdeckt habt und einen schönen Abend genossen habt.

Wir sagen danke und bis bald.
Liebe Grüße,

Team Pinocchio u. Georg.

Bewertet 18. September 2020

Wir sind regelmäßig auf der Insel und zur großen Vorfreude eines anstehenden Urlaubs auf unserer Lieblingsinsel gehören auch immer wieder die Besuche im Pinocchio. In diesem Urlaub waren wir wieder fünfmal dort essen, auch mit Freunden, und waren jedesmal von der Qualität der Speisen und des Services begeistert.
Leider müssen wir morgen abreisen, freuen uns aber über unseren Besuch im Dezember. Ganz liebe Grüße an Georg und sein Team
Bernd und Nicole

1  Danke, nicolehN1178FC!
GeorgS402, Inhaber von Restaurant Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Liebe Nicole und lieber Bernd,

wir freuen uns, diese tolle Nachricht und die Komplimente bekommen zu haben und danken für eure Unterstützung in den momentan etwas schwierigeren Zeiten.

Wir haben uns gefreut euch wieder bei uns gehabt zu haben und sagen bis Dezember alles Gute euch. Wir sehen uns in alter, neuer Frische zurück bei uns und werden zusammen weitere tolle Abende genießen.

Bis dahin, Liebe Grüße
Georg u. Team Pinocchio

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erst Mal dort und wurden sehr freundlich begrüßt. Der Service war sehr gut, die Angestellten trotz viel Betrieb sehr nett und auch lustig. Das Essen superlecker. Gerne kommen wir noch öfter hierhin, um es uns gut gehen zu lassen.

@Georg: Wir waren das Paar das am Sonntag (13.09.) Abend direkt vorne an der Theke gesessen hat und für die Du Dir auch noch etwas Zeit für einen netten Schnack genommen hast. Lasst Euch nicht runterziehen von der einen oder anderen Kritik! Ihr seid klasse.

1  Danke, 837heinzdieterl!
GeorgS402, Inhaber von Restaurant Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Heinz Dieterl,

Es ist toll zu hören, dass Ihr trotz eines gewissen Umstandes bei uns eine schöne, genussvolle Zeit hattet und Ihr zufrieden gewesen seid.
Somit sagen wir danke und bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße, bis bald,
Georg u. Aurora

Bewertet 16. September 2020

Das Restaurant war eine Empfehlung von Bekannten. Das Essen war super lecker und das Team höflich und zuvorkommend.
Auch in der Corona Zeit zu empfehlen, da die Hygieneregeln strikt eingehalten werden.
Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, schw_rick!

Liebe/r Schwrick,

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihr zu uns gefunden habt und euch wohlgefühlt habt. Danke für die liebe Unterstützung in dieser besonderen Zeit.

Wir achten auf alles, damit Ihr trotzdem einen angenehme, möglichst ungeänderten Abend habt und zufrieden seid.

Danke und bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße,
Georg u. Aurora