“Super ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Pinocchio

Restaurant Pinocchio
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Westerland
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute mit den Kindern einen gemütlichen Abend mit einem super Essen in familiäre Atmosphäre verbracht. Die Bedienung war freundlich und der Preis war nicht zu hoch. Wir werden immer wieder gerne hingehen.
Christian Wagner

Danke, wagner-westerland!

Ihlow, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Kleines, aber feines Restaurant.
Sehr leckere Nudelgerichte. Preisleistung für Sylt absolut ok.

Auch der Merlot hat uns gemundet.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Andrea Z!
Wunstorf
“Immer ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Pinocchio ist eine klare Empfehlung. Wir waren bereits einige Male dort und waren jedes Mal begeistert. Die Gerichte sind originell, schmackhaft und reichlich. Man wird (in der Regel vom Inhaber selbst) überaus freundlich und herzlich empfangen und vom gesamten Personal sehr zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, SaWa1977!
Kassel, Deutschland
“Eine absolut tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr freundliche Bedienung, das Interieur erinnert an Italien, super gemütlich. Die Pizza ist sehr, sehr gut, aber auch die Fleischgerichte und Salate kann ich nur empfehlen. Ein leider muss ich anbringen, der Gastraum ist sehr klein und man sollte immer reservieren.

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, Erfa42!